Die 20 coolsten Aktivitäten und Unternehmungen in Berlin

0
Zurück1 von 20

Berlin ist ohne Zweifel die spannendsten Stadt Deutschlands. Es gibt so dermaßen viele Aktivitäten in Berlin, dass die Wahl manchmal schwer fällt. In diesem Artikel gebe ich dir einen Überblick über die besten Unternehmungen und Aktivitäten in Berlin mit lebegeil-Empfehlung.

Falls du einen Regentag in Berlin erwischt hast, habe ich hier einen speziellen Artikel für dich mit 20 Aktivitäten, die du bei Regen in Berlin unternehmen kannst.

Anzeige

In diesem Artikel findest du eine Übersicht mit Aktivitäten, die du draußen oder drinnen unternehmen kannst.

1. Hurricane Factory – Fliegen beim Indoor Skydiving

Hurricane Factory Indoor Skydiving

In der Hurricane Factory Berlin, kannst du dir beim Indoor Skydiving endlich Traum vom Fliegen erfüllen. Der größte Windtunnel Deutschlands ist sage und schreibe 15 Meter hoch und hat einen Durchmesser von 5,2 Metern. Hier hast du also genug Platz, um das Fliegen auszuprobieren.

Beim Bodyflying (Indoor Skydiving) wirst du von einem nach oben gerichteten Luftstrom im Windtunnel getragen und kannst dich, ähnlich wie beim Fallschirmspringen in der Luft frei bewegen. Je nach dem, in welche Richtung du deinen Kopf oder Körper neigst, verändert sich die Position im Windtunnel.

Indoor Skydiving ist nicht einfach und erfordert einiges an Übung, aber es ist eine einmalige Erfahrung, die jeder mal in seinem Leben gemacht haben sollte. Bereits nach der ersten Flugsession erlebst du erste Fortschritte und wirst von Mal zu Mal besser.

Indoor Skydiving ist die perfekte Aktivität in Berlin für Leute die gerne mal was Neues ausprobieren möchten und nach einer Herausforderung suchen:

  • Größter Windtunnel Deutschlands
  • Bodyflying in Berlin
  • Verschiedene Pakete verfügbar  (unter der Woche günstiger)
Zurück1 von 20

Anzeige

Über den Autor

Ich bin Jan, lebe in Mexiko und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Meine Bucketlist ist voll und das Leben ist kurz. Ich schreibe auf lebegeil über die besten Freizeitaktivitäten, die extremsten Erlebnisse und die coolsten Erlebnisgeschenke.

Antworten