10 Extremsportarten die nicht für Weicheier geeignet sind

3
Zurück1 von 9

Es gibt Extremsportarten wie Fallschirmspringen oder Bungee-Jumping, die bereits in der breiten Masse angekommen sind und ohne sich in Gefahr zu bringen, ausgeübt werden können. Doch da gibt es auch noch die wirklichen Extremsportarten, die so heißen, weil sie einfach nur extrem sind und nur von wirklich verrückten Extremsportlern ausgeübt werden.

10 davon möchte ich dir heute in diesem Artikel vorstellen.

Anzeige

10. Hai Tauchen – Die Extremsportart mit dem besonderen Kick

Shark Diving

Hast du gerne Angst? Dann ist vielleicht Hai-Tauchen genau das Richtige für dich. Bei dieser Extremsportart wirst du in einem Käfig ins Wasser gelassen und die Haie werden mit einem Köder angelockt.

Eigentlich gehören Menschen für Haie gar nicht ins Beuteschema, doch wenn dann auf einmal so ein Gigant auf dich zukommt und dann noch so etwas passiert, dann können schon mal ein paar Tropfen in die Hose gehen. Unter Wasser bemerkt das ja zum Glück keiner.

Vielleicht wünschst du dir nicht, dass der Hai direkt zu dir in den Käfig kommt. Wenn du aber trotzdem diesen Thrill erleben möchtest, dann kannst du das in Kapstadt, Südafrika* tun.

Zurück1 von 9

Anzeige

Über den Autor

Ich bin Jan, lebe in Mexiko und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Meine Bucketlist ist voll und das Leben ist kurz. Ich schreibe auf lebegeil über die besten Freizeitaktivitäten, die extremsten Erlebnisse und die coolsten Erlebnisgeschenke.

3 Kommentare

  1. Pingback: Die besten Freizeitaktivitäten in Berlin | Das wird ein Sommer!

  2. Pingback: Die 7 besten Extremsport Filme | Adrenalin in HD

  3. Pingback: Happy Rose Day 2016 SMS

Antworten