Home Kontakt

Kontakt

von Jan Stein

Anfragen zu Teambuilding-Events

Individuelle Anfragen zu Teambuilding-Events können leider nicht per E-Mail oder per Telefon beantwortet werden. Bitte schicke deine Anfrage über das Kontaktformular zur jeweiligen Aktivität, damit sich meine Teambuilding-Partner direkt bei dir melden können.

Falls das Formular nicht abgeschickt werden konnte, kann es sein, dass du in kurzer Zeit zu viele Anfragen geschickt hast. Bitte reduziere deine Anfragen auf max. 3 pro Stunde.

Fragen zu Events und Aktivitäten

lebegeil ist ein Blog, der über Freizeitaktivitäten berichtet und diese empfiehlt. Wir bieten selber keine Aktivitäten an. Bei speziellen Anfragen wende dich bitte immer direkt an den Anbieter der jeweiligen Aktivität!

Anfragen zu lebegeil

Hast du Fragen zu lebegeil, möchtest eine Kooperation mit lebegeil eingehen oder mit mir zusammenarbeiten, dann schreibe mir über dieses Formular.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

lebegeil media OÜ

Jan-Hendrik Stein
Sepapaja 6
Tallinn 15551
Estonia
Kreis Harju

VAT number: EE102116106

Postadresse für Zusendungen in Deutschland
Jan-Hendrik Stein
Am Siechweiher 2a
91126 Schwabach