Freizeitaktivität Münster

Die besten Ausflugsziele im Münsterland – 25 Freizeitaktivitäten für 2022 

Das Münsterland – Wunderschöne Wasserschlösser, Burgen, verträumte Dörfchen, üppige Natur und lebendige Städte.
Diese Region ist so abwechslungsreich, dass hier jeder auf seine Kosten kommt! 

Damit deine Zeit im Münsterland unvergesslich wird, stelle ich dir in diesem Artikel 25 geniale Freizeitaktivitäten in Münster und Ausflugsziele im Münsterland vor. Viel Spaß beim Lesen! 

…ach ja, und wenn du noch auf der Suche nach einer tollen Übernachtungsmöglichkeit in Münster bist, um vom dort aus alle Freizeitaktivitäten im Münsterland anzusteuern, schau am besten hier vorbei*.

Jetzt geht’s los mit den 25 Freizeittipps für Münster und Umgebung.

1. Tauche ab in die Geschichte Münsters

In der Altstadt von Münster gibt es attraktive Stadtführungen die als outdoor Escape Game gestaltet sind.

Wenn du glaubst, Stadtführungen seien langweilig, dann hast du dich getäuscht! Die Sir Peter Morgan Tour* bietet dir die perfekte Mischung aus Outdoor Escape Game, Schnitzeljagd und Stadtführung.

Mit einem spannenden Hörbuch auf dem Smartphone ist diese Tour durch die mittelalterliche Altstadt von Münster eine unfassbar unterhaltsame Aktivität für Gruppen und Familien. 

Suchst du nach Ausflugszielen im Münsterland, die außerhalb der Stadt, aber immer noch in Reichweite liegen? Dann ist die nächste Aktivität bestimmt ein Volltreffer für dich. 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.