podcast alexander odf

🦈🇪🇸🐠 Die schönsten Tauchspots der Welt, Haie und Stachelrochen mit Alexander von Oceanos de Fuego

45 Aufrufe

Alexander ist Tauchlehrer bei Oceanos de Fuego auf Lanzarote.

Lanzarote ist super geeignet zum Tauchen, weil man aufgrund der milden Temperaturen im Winter, dort das ganze Jahr über tauchen kann.

Alexander erklärt uns die Unterschiede zwischen Trockentauchanzug und Nasstauchanzug und welcher sich für welche Situation besser eignet.

Wir erfahren, wie man Tauchlehrer wird und welche Tauchscheine man dafür benötigt.Alexander erklärt uns alles Wissenswerte zu den verschiedenen Tauchscheinen.

Er erklärt uns, was der Open Water Diver ist und warum es so wichtig ist, dass man dafür eine gute Tauchschule aussucht.

Außerdem entdecken wir die Highlights von Lanzarote und lernen, warum Lanzarote das perfekte Ziel zum Tauchen in Europa ist.

Lohnt es sich, eigenes Tauch-Equipment zu kaufen? Alexander erklärt uns worauf es ankommt und für wen es Sinn macht, sich eine Tauchausrüstung anzuschaffen.

Alexander hilft mir, meine Angst vor dem Tauchen zu überwinden und wir stellen fest, dass es doch noch Hoffnung für mich gibt.

Wir bekommen hilfreiche Tipps für Tauchanfänger, die dafür sorgen, dass du das Tauchen möglichst gut lernst und von Beginn an richtig angehst.

Kennst du Engelhaie? Engelhaie sind nicht gefährlich, können aber durchaus beißen. Auf Lanzarote kannst du diese schönen Kreaturen besichtigen.

Wir erfahren, warum Stachelrochen eigentlich gar nicht so gefährlich sind, Höhlentauchen aber schon. Wir srpechen über die schönsten Tauchziele der Welt und in Europa.

Alexander erreichst du unter https://oceanosdefuego.es/ und auf Facebook unter https://www.facebook.com/alexander.odf.7

Wenn dir der Podcast gefallen hat, dann würde ich mich sehr über eine Bewertung bei Apple freuen. Den Podcast erreichst du bei Apple unter diesem Link.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos