Zurück1 von 25

Die 25 besten Outdoor-Aktivitäten bei schönem Wetter

Es gibt doch nichts Schöneres, als seine Freizeit an der frischen Luft bei Sonnenschein zu genießen. In diesem Artikel stelle ich dir die besten Outdoor-Aktivitäten vor, die du im Sommer, Frühling oder einfach bei schönem Wetter machen kannst.

Hier findest du Indoor-Aktivitäten bei Regen und schlechtem Wetter, falls der Sommer noch auf sich warten lässt.

1. Sommer-Spiele für den Garten oder Park

outdoor-aktivitaet-crossboccia-gartenspiel

Ich bin ein großer Fan von Spielen die du im Garten oder im Park machen kannst. Die Spiele musst du nur einmal kaufen und kannst dann immer, wenn du Lust hast nach draußen gehen und deine Freunde oder Familie herausfordern.

Mein absolutes Highlight ist Crossboccia. Das Spiel basiert auf dem Klassiker Boccia, wo du eine kleine Kugel wirfst und dann mit deinen drei größeren Kugeln so nah wie möglich an die kleine Kugel rankommen musst.

Das Spielprinzip von Crossboccia ist das Gleiche, nur dass du dabei mit Softbällen spielst. So ist ein Spiel auf jeder beliebigen Oberfläche möglich. Crossboccia ist eine mega spaßige Outdoor-Aktivität für den Sommer.

So ein Crossboccia-Set kannst du hier bestellen.*

Auch Wikingerschach oder Kubb finde ich extrem cool. Dieses Spiel wird auf einem rechteckigen Spielfeld, welches 5 x 8 Meter misst und normalerweise mit Grenzhölzern abgesteckt wird, gespielt.

Auf jeder Seite stehen fünf Kubbs und der König wird in der Mitte des Spielfeldes platziert. Jedes Team hat sechs Wurfhölzer mit denen er die Kubbs des Gegners und anschließend den König umwerfen muss.

Ein gutes Kubb-Set findest du hier.*

Auch Klassiker wie Badminton oder Frisbee eignen sich natürlich perfekt als Outdoor-Aktivitäten bei schönem Wetter im Frühling oder Sommer.

Die nächste Outdoor-Aktivität ist dreckig und actionreich.

Zurück1 von 25

Teile diesen Beitrag

Leave A Reply