Home FreizeitaktivitätenIndoor Aktivitäten Anzeige: Ist NERF Teamsport das Sommer-Spiel des Jahres?
nerf teamsport titelbild

Anzeige: Ist NERF Teamsport das Sommer-Spiel des Jahres?

Du hast bestimmt schon mal von NERF gehört. Es gab schon so einige Büro-Duelle, bei denen sich Kollegen mit den Schaumstoff-Darts beschossen haben. So sieht das aus, wenn alle Mitarbeiter im Büro mit den Blastern um sich schießen.

Die NERF-Blaster gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, das größte Modell hat eine Schussweite von bis zu 30 Metern. Es gibt NERF Schnellfeuer-Blaster, elektrische betriebene NERFs oder sogar eine Blaster-Serie speziell für Mädchen.

Doch jetzt geht NERF noch eine Stufe weiter und entwickelt sich zum Teamsport. Das bedeutet, du kannst NERF jetzt mit Freunden, Kollegen, Schulkameraden oder deinen Geschwistern, in einem Spiel gegeneinander spielen.

NERF Teamsport 1

Dazu hat NERF sich ein spezielles Spielkonzept mit offiziellen Spielregeln überlegt. Ich habe das ganze Konzept mal genauer unter die Lupe genommen und verrate dir, was es damit auf sich hat.

So läuft NERF Teamsport ab

2 Teams treten gegeneinander an. Bei NERF Teamsport geht es darum, mit den NERF Blastern die eigene Treffsicherheit unter Beweis zu stellen und Becher einer bestimmten Farbe mit den NERF Darts zu treffen. Dabei sind Teamfähigkeit, Kommunikation und Schnelligkeit gefragt. Das Team, welches als erstes 4 Spielrunden für sich entscheidet, gewinnt die Partie!

NERF Teamsport 2

Alle Regeln von NERF Teamsport findest du unter diesem Link.

Hört sich also nach einer Menge Spaß an. Es sieht so aus, als wäre das das perfekte Spiel für regnerische Tage. Also eine super Indoor-Aktivität. Aber auch draußen im Garten, auf dem Sportplatz oder im Wald lässt sich das Spiel natürlich sehr gut spielen. Ich denke, damit hat es auf jeden Fall das Zeug zum Sommer-Spiel des Jahres. Mit etwas Fantasie lassen sich bestimmt noch viele weitere Spielvarianten finden.

Das passiert übrigens, wenn du die NERF-Spielregeln etwas zu ernst nimmst

Gewinnspiel (abgelaufen): Gewinne einen NERF N-Strike Modulus Regulator

Hier hast du die Chance, einen NERF N-Strike Modulus Regulator von HASBRO zu gewinnen. Das Teil hat es in sich. Es ist ein elektronischer NERF-Blaster mit drei verschiedenen Feuer-Modi: Einzelschuss, Schnellfeuer oder Dauerfeuer.

So kannst du bei deinem nächsten NERF-Battle direkt in den nächsten Modus schalten, um deinen Gegner auszuschalten. Außerdem erhältst du Schulterstütze, Griff, Laufverlängerung und einem Aufsatz, der bei einem leeren Magazin blinkt.

Alles was du tun musst, um den NERF N-Strike Modulus Regulator zu gewinnen, ist einen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen, in dem du mir erzählst, an welcher außergewöhnlichen Location du NERF Teamsport ausprobieren möchtest. Der Nerf N-Strike Modulus Regulator wird unter allen Kommentaren verlost.

Teilnahmeschluss: 27.09. 23:59

Hier geht es zu den >>> Teilnahmebedingungen <<<

Viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

Vincent A.C.C September 13, 2017 - 9:18 pm

Hey ich bin Vincent, leidenschaftlicher Nerfer und ich hätte Sau Lust mit meinen Freunden am schönen Ammersee zu Nerf-en ;-)

Antworten
Udo September 13, 2017 - 10:11 pm

Würde sich perfekt bei uns im Büro anbieten. Bin eh einer der wenigen Unbewaffneten, von daher kann ich den Regulator gut gebrauchen, um mich gegen die liebenswerten Kollegen zur Wehr zu setzen :-D

Antworten
Anne September 14, 2017 - 6:28 am

Im Praktikum werde ich ständig abgeschossen vom Anleiter. Er benutzt aber „nur“ die Geschenke aus dem Micky-Maus-Magazin. Es wäre großartig als Antwort darauf mit einer der Nerf zurück zu schießen und hoffentlich einen kleinen „Schießkrieg“ auszulösen.
Man sollte vielleicht dazu sagen, dass es im Krankenhaus, Unschuldige jedoch nichts davon mitbekommen werden.

Antworten
Thorsten September 14, 2017 - 9:35 am

Darüber würden wir uns sehr freuen. Dann könnte ich mit meinen ein Team bilden und gegen andere spielen und würden unseren riesen und alten Weinkeller zu NERF-Arena machen.

Antworten
Daniel Voigt September 14, 2017 - 8:23 pm

Auf dem ehemaligen Stützpunkt in Mahlwinkel wo jedes Jahr das F.A.T.E. Endzeitlarp stattfindet wäre ein geiler Platz. Ich möchte bei dem LARP sowieso gerne mal mitmachen und die Regulator wäre voll geil dafür :D

Antworten
Jan beim Bodyflying im Windkanal
Jan Stein September 29, 2017 - 2:49 am

Hi Daniel,

herzlichen Glückwunsch! Du hast den NERF N-Strike Modulus Regulator gewonnen. Ich schicke dir dazu eine E-Mail :)

Antworten
ANDREAS VESPERMANN September 15, 2017 - 6:22 pm

Eine eigene Nerf .

Antworten
Romy September 15, 2017 - 8:44 pm

??? da würde sich mein Sohn aber riesig freuen. Er liebt die nerfs er spielt immer gegen seinen Opa, der wiederum mit seinen Kollegen spielt. Er würde sich riesig freuen wenn man mal in der mimo in Leipzig spielt

Antworten
Gideon September 16, 2017 - 2:08 pm

Wir haben hier in der Nähe einen kleinen Park mit recht großer Wiese. Die könnte man ideal dafür nutzen.

Antworten
Marcel Schilder September 16, 2017 - 8:28 pm

Ich Heisse Marcel und Würde Das Nerf Team Game mal gerne bei uns in der KFZ-Werkstatt und im Verkauf Spielen Das Könnte mein Chef bestimmt auch nicht nein sagen :)

Antworten
Andreas Lange September 17, 2017 - 2:48 am

In meiner Star Wars Uniform auf der nächsten Convention … das wäre die perfekte Location!!!

Antworten
Ben September 17, 2017 - 10:41 am

Nerfen was gibts besseres gute freunde eine tolle location und jede menge darts.
Mit der Nerf könnte noch einer mehr bei uns mitmachen.
Lg aus Prenzlau

Antworten

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.