22 Aktivitäten in München bei Regen und schlechtem Wetter

5
Zurück1 von 22

22 Aktivitäten in München bei Regen und schlechtem Wetter

München ist eine geile Stadt! Hier gibt es eigentlich immer etwas zu tun und es wird so gut wie nie langweilig. Besonders in der warmen Jahreszeit ist es schön, wenn man im Englischen Garten entspannen kann, ein leckeres Bier in einem der vielen Biergärten genießt oder sich ein erfrischendes Bad in der Isar genehmigt.

Anzeige

Doch was macht man in München bei Regen? Auch bei schlechtem Wetter gibt es in der bayerischen Hauptstadt eine Menge zu tun. Die besten Aktivitäten in München bei Regen habe ich in diesem Artikel zusammengestellt.

1. Raus aus der Realität – Rein ins Live Escape Game

Live Escape Game in München

Live Escape Games sind einer der coolsten Freizeit-Trends der letzten Jahre. Doch viele Leute wissen noch gar nicht, was das überhaupt genau ist.

Bei einem Live Escape Game befindest du dich mit einem Team in einem Raum und musst dort innerhalb einer vorgegebenen Zeit (meist 60 Minuten) verschiedene Rätsel lösen.

Es gibt viele verschiedene Szenarien wie z.B. das Entschärfen einer Bombe oder ein Ausbruch aus dem Gefängnis. In München habe ich bereits One Hour Left, Escape Game München und Mystery Rooms München gespielt. Schau mal rein. Ich kann die drei Anbieter nur empfehlen.

Zurück1 von 22

Anzeige

Über den Autor

Ich bin Jan, lebe in Mexiko und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Meine Bucketlist ist voll und das Leben ist kurz. Ich schreibe auf lebegeil über die besten Freizeitaktivitäten, die extremsten Erlebnisse und die coolsten Erlebnisgeschenke.

5 Kommentare

  1. Pingback: Berlin bei Regen - 25 Aktivitäten bei schlechtem Wetter

  2. Danke für den wunderbaren Beitrag!

    München ist tatsächlich eine große Stadt, da kann man sehr schnell mit seinen Kindern die Orientierung verlieren. Bis man sich durch die vielen Webseiten durchgeklickt hat vergeht nahezu der ganze freie Tag.

    […]

    Liebe Grüße Lisa!

Antworten