15 Indoor-Aktivitaeten in Mannheim bei schlechtem Wetter

15 Indoor-Aktivitäten in Mannheim bei Regen und schlechtem Wetter

451 Aufrufe

In Mannheim regnet es und du suchst nach einer Indoor-Aktivität, die du auch bei schlechtem Wetter machen kannst? Dann bist du in diesem Artikel genau richtig.

Hi, ich bin Jan und schreibe seit 2014 auf lebegeil über Indoor-Aktivitäten, Freizeitaktivitäten und außergewöhnliche Erlebnisse. Meine Artikel haben schon mehr als 2 Mio. Lesern geholfen, die ideale Unternehmung bei Regen, Sonne oder Schnee zu finden.

Wenn dir dieser Artikel auch weiterhilft, dann kannst du mich unterstützen, indem du meinen Instagram-Kanal abonnierst. Dort veröffentliche ich auch regelmäßig Tipps zu Freizeitaktivitäten und gebe dir Einblicke in meine lebegeilen Abenteuer.

In diesem Artikel findest du 15 geniale Indoor-Aktivitäten, die du in Mannheim machen kannst, ob alleine, mit Freunden, deinem Partner oder mit Kindern und Familie.

Die Aktivitäten habe ich durchnummeriert, die Nummerierung stellt allerdings keine Wertung dar, sondern dient nur zur Orientierung im Artikel.

Jetzt will ich dich nicht länger auf die Folter spannen. Hier findest du die besten Indoor-Aktivitäten in Mannheim.

1. Entkomme der Realität im Escape-Room

Escape-Room Mannheim, Unternehmung bei schlechtem Wetter

Seit Jahren schon berichte ich auf lebegeil über die besten Escape-Rooms in Deutschland. Bisher (Stand November 2019) habe ich schon mehr als 70 Escape-Rooms gespielt und empfehle diese Aktivität meinen Lesern immer sehr gerne.

Bei einem Escape-Room musst du innerhalb einer festgelegten Zeit (meist 60 Minuten) eine bestimmte Mission erfüllen. Du befindest dich dabei in deinem Raum, der zu einem bestimmten Thema gestaltet ist.

Das kann zum Beispiel ein Gefängnis, ein Chemielabor oder eine Nervenheilanstalt sein. Deine Aufgabe ist z.B. das Retten der Welt, die Flucht aus dem Gefängnis oder die Überführung eines Mörders.

Mit deinem Team aus 3-8 Personen löst du dann bestimmte Zahlen- und Logikrätsel, um die Mission am Ende erfolgreich zu erfüllen.

In Mannheim gibt es mehrere Escape-Room-Anbieter, z.B. Escape Rooms Mannheim und Enigma Liveescape.

Hier findest du weitere Infos

Escape Rooms Mannheim| Fritz-Huber-Straße 2, 68165 Mannheim | Mo – Do: 15:30-22:00, Fr: 15:30-23:30, Sa: 11:00-23:30, So: 11:00-22:00 | https://www.escaperooms-mannheim.de/

Enigma Liveescape | Am Steingarten 2, (gegenüber TEDI), 68169 Mannheim | Sa – So: 10:00-21:30 | https://www.enigma-liveescape.de/

Klicke auf „Weiter“, um zur nächsten Aktivität in Mannheim bei Regen zu gelangen.

Zurück 1 von 15

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos