Was tun in Freiburg? Die 21 besten Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten in Freiburg


#3 Bring deinen Kopf zum Rauchen in der Mind-Arena Freiburg

Eng verwandt mit den Escape-Rooms, aber doch vollkommen anders ist die Mind-Arena Freiburg.

Hier rätselst du dich mit deinem Team durch spannende Aufgaben und in einer Spielzeit von bis zu 2 Stunden müsst ihr so viele knifflige Rätsel lösen wie möglich.

Euch werden verschiedene Denk- und Knobelaufgaben gestellt und nur gemeinsam im Team könnt ihr sie meistern.

Die Mind-Arena ist die perfekte Freizeitaktivität für Familien, den Junggesellenabschied, Teamevents oder andere Gruppen.

Wo ein Escape-Room meist auf maximal 6-8 Personen beschränkt ist, ist hier von 2 bis über 100 Personen alles möglich.

Weiter geht’s mit einer Aktivität für gutes Wetter.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos