von Jan Stein

Hallo, Abenteuerlustige und Teambuilding-Begeisterte!

Ich bin Jan Stein, dein unermüdlicher Wegweiser im Dschungel der Freizeitaktivitäten. Seit 2014 teile ich auf lebegeil.de meine leidenschaftlichen Entdeckungen und skurrilen Erlebnisse, um dein nächstes Abenteuer unvergesslich zu machen.

Jan beim Bodyflying im Windkanal

Als Experte für alles, was Spaß macht, habe ich Hunderte von Blogartikeln zu den wildesten und innovativsten Freizeitaktivitäten, außergewöhnlichen Erlebnissen und Teambuilding-Geheimnissen verfasst. Von Bungee-Jumping über Escape Rooms bis hin zu verrückten kulinarischen Touren – wenn es außergewöhnlich ist, war ich wahrscheinlich schon da (und habe darüber geschrieben)!

Meine Abenteuer beschränken sich nicht nur aufs Schreiben. In meinem lebegeil-Podcast tauche ich tief in die Welt der Freizeitexperten ein, plaudere mit hunderten von Brancheninsidern und erweitere so meinen unglaublichen Netzwerkkatalog an Kontakten in der Freizeitbranche.

Ob du nun nach dem nächsten großen Adrenalinkick suchst oder dein Team mit einer außergewöhnlichen Aktivität zusammenbringen willst, ich bin dein Mann! Tauch ein in meine Welt der endlosen Freizeitmöglichkeiten und lass uns gemeinsam das Unkonventionelle erkunden. Denn im Reich der Freizeit ist Langeweile ein Fremdwort!

Folge mir auf lebegeil.de, wo das Gewöhnliche ungewöhnlich und das Unmögliche möglich wird. Freizeit ist nicht nur mein Job, es ist meine Leidenschaft – und ich kann es kaum erwarten, diese mit dir zu teilen!

Möchtest du oder dein Unternehmen mit mir zusammenarbeiten, dann schau mal auf meiner PR & Media Seite vorbei.