die besten indoor aktivitaeten bei regen in dortmund

Dortmund bei Regen – 18 Indoor Aktivitäten bei schlechtem Wetter


In Dortmund regnet es an knapp 200 Tagen im Jahr. Falls du jetzt zu Hause bist und keine Ahnung hast, was du unternehmen kannst, ist dieser Artikel perfekt für dich. Hier habe ich dir die 18 besten Indoor Aktivitäten in Dortmund bei Regen zusammengestellt.

Auch zu anderen Städten in NRW habe ich bereits Artikel geschrieben. Hier findest du weitere Regen-Tipps für Köln und Düsseldorf und hier für ganz Nordrhein Westfalen.

Und jetzt viel Spaß mit den Top-Regenaktivitäten in Dortmund!

1. Entkomme der Realität im Escape Room

escape-room-dortmund-schlechtwetter-aktivitaet

Escape Rooms sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden und gehören nach wie vor zu den Top-Regenaktivitäten, die ich hier auf lebegeil immer wieder empfehle.

In Dortmund gibt es zum aktuellen Zeitpunkt 5 Escape Room Anbieter und in den umliegenden Städten findest du natürlich noch weit mehr Spiele.

Der top-bewertete Anbieter auf TripAdvisor ist Enigmania, der sich zentral in der Stadtmitte befindet. Weitere Anbieter sind Team Crack, The Code Agency, Key&Free Escape Room und EXIT.

Wenn du zusammen mit deiner Familie oder deinen Freunden rätseln möchtest, dann ist diese Indoor-Aktivität in Dortmund definitiv ein Highlight.

Falls du gar nicht erst dein Haus verlassen möchtest, schau dir mal meine Liste mit den besten Escape Spielen für zu Hause an. Weiter geht’s zur nächsten Aktivität mit einem Klick auf „Weiter“.

Zurück 1 von 18

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos