Zurück1 von 21

Köln ist eine extrem spannende Stadt und hat unglaublich viel zu bieten. Du findest hier viele Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten und so wird dir garantiert nicht langweilig. Doch was tun in Köln bei Regen? 

In Köln regnet es durchschnittlich häufiger als in Hamburg. Über das Jahr gesehen gibt es in Köln 133 Regentage. 133 Tage an denen du dich am liebsten zu Hause verkriechen und den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen würdest. Doch auch wenn es regnet, gibt es in Köln einiges zu erleben.

Ich habe dir die 21 besten Aktivitäten in Köln bei Regen zusammengestellt.

1. Live Escape Games – Computerspiele in echt

Koeln Indoor Aktivitaet Live Escape Game

Live Escape Games sind meine absolut liebste Freizeitaktivität. Bei einem Live Escape Game befindest du dich mit einem Team aus mehreren Personen in einem Raum und musst in einer vorgegebenen Zeit eine bestimmte Aufgabe lösen.

Meist geht es darum, ein Verbrechen aufzudecken, eine Bombe zu entschärfen oder einfach mal die Welt zu retten. Live Escape Games sind so etwas wie Computerspiele, nur eben in echt.

Ihr müsst Zahlenrätsel lösen, Gegenstände finden und miteinander kombinieren oder bestimmte Logikaufgaben meistern.

Besonders empfehlen kann ich das Live Escape Game Indizio, zu dem ich meine Erlebnistesterinnen Alex und Yvonne geschickt habe. Sie haben das Spiel ausführlich für dich getestet und durften mit ihrem Team das Rabbit Hole unsicher machen.

Hier findest du weitere Live Escape Games in Köln und kannst auch gleich eines buchen.

Zurück1 von 21

Teile diesen Beitrag

1 Kommentar

  1. Pingback: Thermen in Köln | Hostel Köln

Leave A Reply