Düsseldorf bei Regen – 23 Indoor Aktivitäten bei schlechtem Wetter

0
Zurück1 von 23

Düsseldorf ist eine spannende Stadt. Hier gibt es eine Menge zu entdecken und zu erleben. Doch manchmal macht einem der Regen einfach einen Strich durch die Rechnung. In Düsseldorf fällt statistisch gesehen an 185 Tagen im Jahr Regen.

Doch auch für diese Tage gibt es Aktivitäten und Unternehmungen, damit dir nicht langweilig wird. Ich habe dir 23 Aktivitäten in Düsseldorf bei Regen zusammengestellt.


1. Live Escape Games – Computerspiele im echten Leben

bei regen in duesseldorf live escape game

Live Escape Games, oder auch Room Escape Games genannt sind die absolut geilste Aktivität, die du bei Regen unternehmen kannst. Ein Live Escape Game ist wie ein Computerspiel, nur ins echte Leben übertragen.

Du musst eine Mission erfüllen, z.B. die Welt retten, einen Mörder überführen, oder aus dem Gefängnis ausbrechen. Dafür hast du meist nur eine Stunde Zeit und musst zahlreiche Rätsel und Aufgaben lösen.

In vielen deutschen Städten gibt es eine große Anzahl von Live Escape Games, so auch in Düsseldorf. Vor einiger Zeit habe ich bereits das Casino bei Quexit gespielt. Dieser Live Escape Game Anbieter zeichnet sich durch seine kleinen, aber feinen Räume aus.

Auch bei TeamEscape, einem der größten deutschen Room Escape Franchise waren wir bereits zu Besuch.

Weitere Anbieter in Düsseldorf sind Mission 60 Minutes, Exit the Room, Exit Doors und 180 BPM.

Die nächste Aktivität bei Regen in Düsseldorf hat im groben Sinne etwas mit Niederschlag zu tun…

Zurück1 von 23

Teilen.

Über den Autor

Ich bin Jan, lebe in Mexiko und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Meine Bucketlist ist voll und das Leben ist kurz. Ich schreibe auf lebegeil über die besten Freizeitaktivitäten, die extremsten Erlebnisse und die coolsten Erlebnisgeschenke.

Antworten