Ausflugsziele Rheinland-Pfalz – 22 spannende Sehenswürdigkeiten


5. Spiele eine Partie Schwarzlicht Minigolf in Mainz

Minigolf kennt man ja eigentlich als Outdoor-Aktivität für den Frühling oder Sommer, doch in Mainz kannst du Minigolf auch bei Regen spielen und das auch noch im Dunkeln, bzw. bei Schwarzlicht.

Bei den Schwarzlichthelden Minigolf Mainz tauchst du ein in die Welt vom Schwarzlicht Minigolf. Dich erwartet als Spieler eine liebevoll gestaltete Indoor-Minigolfanlage mit Schwarzlicht und 3D-Effekten.

Mit dem international bekannten Graffiti-Künstler Costwo haben die Schwarzlichthelden einen echten Profi für wirklichkeitsnahe Graffiti an diese Dose geholt. Spezielle UV-Neon-Farben bringen die Graffiti schrill zum Leuchten und verstärken den Erlebnisfaktor.

Außerdem ist Schwarzlicht Minigolf eine recht kostengünstige Aktivität, die sich in einer kleinen Gruppe mit Freunden oder mit Kindern durchführen lässt. Am Wochenende empfehle ich dir, vorher kurz anzurufen und zu reservieren.

Kommen wir zu einem Ausflugsziel in Rheinland-Pfalz, das sich besonders im Sommer lohnt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.