Freizeitaktivitaeten und Ausflugsziele in Hannover

Die besten Ausflugsziele in Hannover – 30 Freizeitaktivitäten für 2022

Hannover hat für jede Wetterlage die richtige Freizeitaktivität auf Lager. Die Hauptstadt Niedersachsens bietet dir Indoor-Aktivitäten für Regentage, hat aber auch tolle Outdoor-Aktivitäten und Ausflugsziele im Angebot. In diesem Artikel stelle ich dir ganze 30 Freizeitaktivitäten in Hannover vor, die du dieses Jahr in Hannover ausprobieren solltest.

Wenn du deinen Besuch in der Hauptstadt Niedersachsens planst und noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Hannover bist, kannst du bei booking.com* verschiedene Optionen anschauen.

Wenn du nicht genug kriegen kannst von Niedersachsen, dann findest du weitere Ideen für Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten in Bremen auf meinem Blog.

Bist du bereit? Dann lass uns loslegen!

Erkunde die Altstadt Hannovers auf einer spannenden Rätseltour

Die besten Ausflugsziele in Hannover – 30 Freizeitaktivitäten für 2022 1

Egal, ob du Hannover schon kennst oder die Stadt nur besuchst und auf unterhaltsame Weise erkunden möchtest – mit der Hörbuch-Stadtrallye von Sir Peter Morgan wirst du eine richtig coole Zeit haben, spannende Rätsel lösen und dabei die Stadt auf völlig neue Art erleben.

Um teilzunehmen, benötigst du nur ein Smartphone und schon kann es losgehen.

Bei dieser kniffeligen Freizeitaktivität steht nicht der sportliche Charakter im Vordergrund, sondern das Gruppenerlebnis. Egal, ob mit der Familie oder einer Gruppe von Escape Room Fans. Hier kommt jeder Spieler auf seine Kosten.

Aktuell gibt es in Hannover zwei verschiedene Rätseltouren, aus denen du wählen kannst.

Die Hannover Altstadt Rätseltour* und die Maschsee Rätseltour*.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.