Home FreizeitaktivitätenIndoor Aktivitäten Leipzig bei Regen – 21 Indoor Aktivitäten bei schlechtem Wetter
leipzig indoor aktivitaeten bei regen

Leipzig bei Regen – 21 Indoor Aktivitäten bei schlechtem Wetter

Leipzig ist eine spannende Stadt. Hier kannst du einiges unternehmen, doch durchschnittlich regnet es an mehr als 160 Tagen im Jahr in Leipzig. Das ist mehr als in Hamburg.

Jetzt möchtest du in Leipzig bestimmt nicht das ganze Wochenende auf der Couch verbringen oder Netflix schauen. Du möchtest etwas erleben. Doch was kann man tun, wenn es draußen in Strömen regnet oder den ganzen Tag grau und kalt ist?

Nach langer Recherche habe ich dir in diesem Artikel 21 Aktivitäten und Unternehmungen in Leipzig bei Regen zusammengestellt.

Meine 5 Quick-Tipps für Indoor-Aktivitäten in Leipzig bei Regen:

Hier bekommst du die besten Tipps auf einen Blick, wenn du nicht lange suchen willst:

1. Mach einen Tagestripp in die Tropen und entdecke viele exotische Tierarten im Gondwanaland des Leipziger Zoos
2. Werde ein Pro im Selfie machen bei einem Besuch im Pixtory Leipzig
3. Erfülle dir deinen Traum vom Fliegen im Flugsimulator Flightdeck
4. Im Werk 12 kannst du kreativ sein und deine eigene Keramik töpfern
5. Das Kinderland Leipzig bietet Spiel und Spaß für die Kleinen

Ob für Familien, zusammen mit Freunden, mit Kindern oder mit dem Partner – für alle ist hier etwas dabei.

Falls du mich noch nicht kennst, mein Name ist Jan und ich schreibe hier auf lebegeil seit 2014 über Freizeitaktivitäten, Erlebnisse und Ziele für deine Bucket List.

Bist du noch auf der Suche nach einer Unterkunft bei deiner Reise nach Leipzig, dann empfehle ich dir booking.com. Hier buche ich schon seit vielen Jahren meine Hotels und Hostels und es hat immer alles super geklappt. Hier findest du eine Auswahl der besten Unterkünfte in Leipzig*.

Schau auch mal in meinem Artikel zu den besten Ausflugszielen in Leipzig nach – hier gibt es Optionen für schlechtes wie für gutes Wetter. Wenn du nicht nur in Leipzig etwas erleben möchtest, dann empfehle ich dir meine Artikel mit den besten Aktivitäten in Dresden und Freizeittipps für Sachsen. Auch hier sind einige Indoor-Aktivitäten für Regenwetter dabei.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit den besten Aktivitäten und Erlebnissen in Leipzig bei Regen.

Entkomme der Realität im Escape Room

indoor aktivitaet leipzig escape room

Meine absolute Lieblings Aktivität bei Regen, die ich jedem meiner Leser empfehle, sind Escape Rooms. Ich habe schon mehr als 70 dieser Spiele gemacht und war fast jedes Mal begeistert!

Bei einem Live Escape Game oder Escape Room wirst du für eine Stunde mit einer Gruppe von Freunden in einem Raum eingeschlossen und musst Rätsel lösen, oder bestimmte Missionen erfüllen, um daraus wieder zu entkommen.

Mal musst du die Welt retten, mal musst du aus dem Gefängnis ausbrechen. Auch in Leipzig gibt es bereits zahlreiche Escape Rooms, aus denen du bei Regenwetter entkommen kannst.

Beim Anbieter Escape Welt kannst du vier verschiedene Räume mit ganz unterschiedlichen Szenarien spielen. Im Raum „Das verlorene Grabmal“ bist du in einer 3.000 Jahre alten Grabkammer gefangen und musst einen Weg herausfinden. Die „Expedition Apollo 13z“ beamt dich ins Jahr 2183 auf einen anderen Planeten.

Außerdem kannst du bei Escape Welt auf Schatzsuche gehen oder du durchsuchst die Wohnung des verstorbenen Mafiabosses Don Cherinno. In den Räumen findest du keine Papierrätsel oder Zahlenschlösser, sondern tauchst in eine technisch aufwändig umgesetzte Escape Welt ab.

Über Escape Welt habe ich auch schon in einem anderen Artikel berichtet.

Weiter geht es mit der nächsten Aktivität in Leipzig bei Regen.


Kletterhalle NO LIMIT – Bei Regen hoch hinaus

Indoor Klettern und Bouldern in Leipzig bei Regen

Egal, ob es wie aus Eimern schüttet oder den ganzen Tag schneit, in der Kletterhalle NO LIMIT in Leipzig kannst du auch bei schlechtem Wetter klettern gehen.

In der größten Kletterhalle Mitteldeutschlands findest du für jedes Niveau die passenden Höhen und Kletterrouten. 3.200 m² stehen dir zum Klettern zur Verfügung.

Außerdem bietet NO LIMIT neben dem Boulderbereich auch verschiedene Kletterwände, die du in Form von Schnupper-, Einsteiger-, Gruppen- und Kinderkletterkurs ausprobieren kannst.

Eine super Regen-Aktivität in Leipzig für alle Sportlichen und solche die es werden wollen.


Sterne beobachten in der Sternwarte Nordsachsen

Sternwarte Leipzig Indoor Aktivität

Wenn es den ganzen Tag regnet, dann wird es mit dem Sterne Beobachten natürlich schwierig, aber bei kaltem Winterwetter mit Wolkenlücken oder einem klaren Himmel kannst du in der Sternwarte Nordsachsen den Weiten des Universums etwas näher kommen.

Außerdem kannst du hier regelmäßig im Planetarium (egal bei welchem Wetter) spannende Vorträge ansehen und auf die Suche nach E.T.s, Stephen Hawkings und NASAs Spuren gehen.

Zudem finden auch verschiedene themengebundene Veranstaltungen statt wie zum Beispiel „Eine himmlische Reise in den Süden“.


Besuche bei Regen eines der spannenden Museen in Leipzig

Leipzig bei Regen Museum altes Rathaus

Sich an einem Regentag überhaupt raus aus Leipzig zu bewegen, kann ungemütlich sein. Aber bei dem schlechten Wetter kannst du ja ebenso in einem der vielen Museen oder Galerien in Leipzig für eine Weile entfliehen.

Die bekanntesten Museen in Leipzig sind das Grassi-Museum für Völkerkunde, das Museum der bildenden Künste oder auch das Zeitgeschichtliche Forum in der Innenstadt.

Das Kunstkraftwerk bietet interessante Ausstellungen zu den Themen Kunst, Geschichte und Wissenschaft.

Wenn du etwas über die Geschichte Leipzigs erfahren möchtest, dann schau mal im Stadtgeschichtlichen Museum vorbei oder lerne im Museum in der Runden Ecke etwas über die bewegte Vergangenheit der Stadt.


Gondwanaland – Ein Ausflug in die Tropen in Leipzig

Gondwanaland Leipzig bei Regen Aktivität

Mehr als 140 exotische Tierarten und über 17.000 Pflanzen bilden auf einer Fläche von 16.500m² eine unglaublich schöne Tropenlandschaft – und das mitten in Leipzig.

Im Gondwanaland des Leipziger Zoo fühlst du dich wie im Urwald des Amazonas. Auf Hängebrücken kannst du Flüsse überqueren und in Baumwipfel klettern oder mit einem Boot den Fluss Gamanil entlangfahren.

Das Beste am Gondwanaland ist, dass alles überdacht ist und du dir somit keine Gedanken um das Regenwetter in Leipzig machen musst.


Wellness in der Sachsen-Therme

leipzig therme und wellness

Bei Regenwetter gibt es doch nichts besseres als sich einfach mal zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.

In der Sachsen Therme kannst du dich für einen Tag mal so richtig erholen, egal ob es draußen in Strömen regnet. Die riesige Saunalandschaft, das Thermalbad und das hauseigene Spa bieten dir zahlreiche Möglichkeiten, um mal die Seele baumeln zu lassen.

Wenn du dann doch noch etwas Action haben möchtest, kannst du dich in der Erlebniswelt mit Wasserrutschen und Strömungskanal austoben.


Indoor Beach Volleyball in der Beachhalle NO LIMIT

Leipzig Indoor Beachvolleyball bei Regen

Im NO LIMIT kannst du drinnen klettern gehen, aber nicht nur das. Hier findest du nämlich auch vier Beachvolleyball-Felder mit 1.200 m² beheizter Sandfläche.

Beachvolleyball spielen ist also nicht nur etwas für warme Sommertage, sondern auch an kalten Tagen und bei Regen kannst du in Leipzig Beachvolleyball spielen.

Schon am 12 € (Vormittagstarif unter der Woche) kannst du hier mit 4-6 Personen für eine Stunde Beachvolleyball zocken. Außerdem können hier auch Feste und Feiern veranstaltet werden.

Wenn du also nach einer außergewöhnlichen Location für dein nächstes Event suchst, kannst du hier eine super Alternative, auch für Regenwetter.


Trampolin springen im JUMP House

Leipzig bei Regen Trampolinspringen

Trampolinspringen hast du bestimmt schon mal ausprobiert. Aber auf einem kleinen Trampolin macht das nur halb so viel Spaß wie in einer großen Trampolinhalle.

Im JUMP House in Leipzig Plagwitz hast du die Möglichkeit – auch bei Regenwetter – nach Herzenslust Trampolin zu springen.

Das JUMP House gehört zu den größten Trampolinparks Deutschlands und biete mehr als 140 Trampoline. Bereits eine Stunde Trampolinspringen macht gute Laune und der Regen ist so fast vergessen!

Auf mehr als 4.700 m² findest du 8 verschiedene Spaß- und Actionbereiche wie eine Slam Dunk Area, eine Battle Area oder einen Free Jump Bereich.

Außerdem gibt es Eventpakete für außergewöhnliche Betriebsfeiern, Geburtstage, etc. in Leipzig.


Pixtory Leipzig – Das Selfie-Museum

Leipzig bei Regen – 21 Indoor Aktivitäten bei schlechtem Wetter 1

Das Pixtory ist ein Selfie-Fotostudio oder Selfie-Museum mit 15 verschiedenen Sets und hunderten Möglichkeiten für außergewöhnliche Fotos, die du auf Social Media posten oder sie einfach für dich selber behalten kannst.

Dort kannst du dir entweder einen Zeitslot reservieren, um so viele Fotos zu machen, wie du möchtest, oder du buchst eine Session mit einem professionellen Fotografen, der dich genau ins richtige Licht setzt.

Die Fotosets reichen von einem bunten Einhorn über interessante Schwarzlicht-Settings, bis hin zu einem rosa Bällebad. Im Pixtory kannst du auch eine Feier wie einen Geburtstag oder einen Junggesell(in)en Abschied organisieren.

Bei der nächsten Indoor-Aktivität in Leipzig kannst du deine Freunde herausfordern.


Freunde herausfordern beim Team Duell

freund duell herausforderung leipzig

Team Duell ist ein völlig neues Spiel-Konzept, das so wie eine Game Show aufgebaut ist. In 13 Spielen aus verschiedenen Bereichen wie Geschick, Allgemeinwissen, Sport u.v.m. forderst du deine Freunde oder Kollegen heraus.

Ihr durchlauft die Spiele nacheinander und wisst dabei nicht, welches Spiel euch als nächstes erwartet. Für jedes gewonnene Spiel erhaltet ihr Punkte. Wer am Ende die meisten Punkte auf seinem Konto hat, gewinnt den Team-Duell Pokal.

Gespielt werden kann Team Duell in folgenden Konstellationen: 1 gegen 1, 2 gegen 1, 2 gegen 2, 3 gegen 2 und 3 gegen 3.

Auch größere Gruppen können spielen, in dem sie sich ganz einfach in mehrere Gruppen/ Duelle aufteilen und dann gleichzeitig spielen.

Team Duell ist eine unglaublich coole Aktivität in Leipzig bei Regen und ist bestimmt besser, als zuhause auf der Couch zu sitzen und eine Game Show nur im Fernsehen anzugucken.


Von Cocktail bis Kochkurs – Lerne mal wieder was Neues

Leipzig bei Regen – 21 Indoor Aktivitäten bei schlechtem Wetter 2

Wann hast du zum letzten Mal etwas Neues gelernt?

Mache einen künstlerischen, kulinarischen oder kreativen Workshop und verbessere deine Skills bei einem Cocktailkurs, einem Töpferworkshop oder einer Weinprobe.

Bei konfetti*a findest du eine riesige Auswahl kreativer Kurse und Workshops in Leipzig. Klicke dich einfach durch den Katalog und du findest bestimmt den perfekten Kurs für deinen Geschmack.

Natürlich eignen sich die Kurse auch perfekt als Event, Geburtstagsfeier oder Aktivität zusammen mit Freunden, Familie oder dem Partner.

Egal, ob bei Regenwetter, bei Schnee oder als Aktivität im Sommer – so ein Kurs oder Workshop ist immer eine geniale Idee!


360° Rundumblick über Leipzig im Panometer

leipzig panometer aktivitaet

Seit 2003 kannst du im Leipziger Panometer verschiedene riesige Panoramabilder in 360° von Yadegar Asisi bewundern.

Es gibt immer wieder Ausstellungen zu verschiedenen Themen wie z.B. eine Reise auf den Meeresgrund zum Wrack der Titanic. Vergangene Projekte sind zum Beispiel das Great Barrier Reef in Australien, Leipzig nach der Völkerschlacht im Jahre 1813 oder das Großstadtleben Roms im Jahre 312.

Um das Panorama mit all seinen Details zu erleben, musst du zudem schon ein wenig aktiv werden und so einige Treppenstufen auf dem Aussichtsturm “bewältigen“.

Wenn du in Leipzig bei Regen eine spannende Aktivität suchst, ist das Panometer super geeignet.


Indoor Minigolf spielen bei Matchball

leipzig indoor minigolf bei regen

Im Matchball-Sportcenter findest du Leipzigs erste Indoor-Minigolf-Anlage! Insgesamt gibt es dort 10 Bahnen, auf denen du Minigolf ganz ohne Wetter-Einflüsse spielen kannst.

Sonst ist Minigolf nur Tagen mit schönem Wetter vorbehalten, doch beim Indoor Minigolf ist selbst strömender Regen egal. Bei Matchball findest du auch andere Ballsportarten wie Tennis, Badminton oder Squash, welche du auch Indoor spielen kannst.

Du kannst beim Indoor Minigolf unbegrenzt viele Runden spielen und dich so lange aufhalten, wie du möchtest. Bälle und Minigolfschläger werden natürlich vom Matchball- Sportcenter gestellt.


Laser Tag zocken bei Lasergame Leipzig

Lasertag Leipzig bei Regen

Ein dunkler Raum, Schwarzlicht, Spannung, zwei Teams und viel Adrenalin. Das ist Lasertag, eine der besten Indoor Aktivitäten, die du in Leipzig bei Regen unternehmen kannst.

Dein Team und du haben das Ziel, Punkte zu erzielen und selbst nicht vom gegnerischen Team getagged zu werden. Das ganze ist natürlich ungefährlich und nicht so schmerzhaft wie Paintball. Markiert wirst du nämlich mit einer Infrarotpistole.

Bei Lasergame Leipzig findest du eine Indoor Laser Tag Area mit 1.800 m². Das Spielfeld erstreckt sich über 2 Etagen und du kannst dort mit modernstem Laser Tag Equipment spielen mit jeder Menge Extras.

Um dein Team zu unterstützen kannst du z.B. Drohnen, Medi-Kits oder Ammo-Boxen verwenden, um ein möglichst realistisches Spiel-Feeling aufkommen zu lassen.

Natürlich lassen sich bei Lasergame Leipzig sämtliche bekannte Spielmodi wie Bomb Defuse, Death Match oder King of the Hill spielen. Eine ideale und actiongeladene Aktivität in Leipzig bei Regen.


Erfülle dir deinen Traum vom Fliegen

super Regenaktivitaet in Leipzig: Flugsimulator Flightdeck

Im Flugsimulator Flightdeck in Leipzig kannst du einmal selbst Pilot sein!

Der Flugsimulator befindet sich am Stadtrand Leipzigs, in Makranstädt.

Flightdeck verfügt über drei Flugzeuge: Das Kleinflugzeug Piper PA-34 Seneca, das Kampfflugzeug F/A sowie das Verkehrsflugzeug Airbus A320-233.

Das Kleinflugzeug und Kampfflugzeug sind beide mit einer Motion-Plattform ausgestattet, wodurch sie sich realitätsnah bewegen.

Der Airbus hingegen ist statisch, aber durch technische Systeme sowie synchronisierter Cockpit- und Kabinensicht gewinnt man dennoch den Eindruck, der Flieger würde tatsächlich fliegen.

Der Flugsimulator eignet sich auch super für Kinder ab 8 Jahren und wer Angst vor dem Fliegen hat, kann sogar ein Anti-Flugangst-Seminar besuchen.

Buche hier dein Erlebnis im Flugsimulator

Auch Seminare, Junggesellenabschiede, Teamevents und andere Gruppentreffen kann man im Flugsimulator in Leipzig organisieren.


Bei Regen in Leipzig Shoppen gehen

indoor shopping leipzig

Eine Shopping Tour ist immer eine tolle Idee bei schlechtem Wetter. In einem überdachten Shoppingcenter bist du vom Regen geschützt und kannst außerdem nach dem Einkaufsbummel auch noch schön etwas essen gehen – das alles ohne nass zu werden.

Eine Straßenbahnhaltestelle vom Leipziger Hauptbahnhof entfernt die Höfe am Brühl, in denen du wunderbar einkaufen gehen kannst.

Wenn du es etwas stilvoller magst, kannst du auch durch die schicke Mädler-Passage schlendern und dort nach Herzenslust shoppen gehen.

Auch die Promenanden im Leiziger Hauptbahnhof sind eine tolle Möglichkeit, Einkaufen zu gehen. Dort findest du über 110 Läden und Gastrobetriebe


Go Kart fahren bei Sax Racing in Schkeuditz

Gokarts als Indoor Aktivität in Leipzig

Go Kart Fahren ist ein mega Spaß, wenn draußen schlechtes Wetter ist. In der Nähe von Leipzig kannst du bei Sax Racing komplett unabhängig vom Wetter deine Runden drehen kannst.

Das Sax Racing befindet sich im 17 km entfernten Schkeuditz und ist eine richtig coole Action-Aktivität die du in Leipzig bei Regen machen kannst.

Bevor du im Go Kart Center selber deine Runden drehen kannst, bekommst du erst mal eine ausführliche Sicherheitseinweisung und beim Fahren musst du selbstverständlich einen Helm trafen.

Die Streckenlänge bei Sax Racing beträgt 600 Meter und schnell wird man vom Rennfieber gepackt und möchte am liebsten direkt den Rundenrekord brechen.

Ein Einzelticket für eine Fahrzeit von 10 Minuten gibt es ab 10,- € für Kinder und 13,- € für Erwachsene. Die Miete für die Komplette Bahn für eine halbe Stunde kostet 325 € und für eine Stunde 630 € inkl. 10 Go Karts.


Indoorspielplatz in Taucha – Regenaktivität für Kinder

Leipzig bei Regen Kinderspielplatz

Wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, dann ist ist das besonders für Kinder nervig. Spielen ist bei Regen oder schlechtem Wetter nur drinnen möglich.

Doch eine Alternative sind Indoorspielplätze. Vor Regen geschützt können die Kinder in einer überdachten Halle so viel spielen wie sie möchten – ohne dabei nass zu werden.

Das Kinderland Leipzig liegt im 17 km entfernten Taucha und lädt Kinder dazu ein nach Lust und Laune herum zu toben. Bei den meisten Aktivitäten können die Eltern einfach nur zuschauen.

Attraktionen sind unter anderem eine Hüpfburg, ein Kletterpark mit Riesenrutschen, Ballkanonen und kniffligen Hindernissen und ein Fussballfeld.

Außerdem gibt es im Kinderland in Taucha ein Schnellrestaurant, in dem man einfache Snacks und Getänke bestellen kann. Wenn es also draußen Regnet, ist ein Ausflug ins Kinderland Leipzig eine tolle Idee, damit die Kinder etwas zu tun haben.


Keramik selber machen im Werk 2

leipzig keramik werk 2

Neben Party und Konzerten gibt es im Werk 2 auch viele Möglichkeiten, sich kreativ zu betätigen.

Vor allem die Grafikdruck- und die Keramikwerkstatt und die Glasbläserei sind bei Regenwetter in Leipzig einen Besuch wert.

Bei der Grafikdruckwerkstatt kannst du dich im Hoch- und Tiefdruck sowie dem Handsetzen üben. Auch Zeichnen, Malen und plastisches Gestalten wird dort angeboten!

In der Keramikwerkstatt findest du vielseitige Einblicke in das Töpferhandwerk und in verschiedene Gestaltungs- und Dekorationstechniken.

Und in der Glasbläserei kannst du live miterleben, wie ein Glasrohr zur Vase und ein Glasstab zum Glasschwan wird.


Mal wieder ins Kino gehen

freizeitaktivität in leipzig bei regen kino

Was gibt es schöneres, als sich an einem Regentag in gemütliche, gepolsterte Sitze fallen zu lassen und mit einer Tüte Popcorn in eine andere Welt abzutauchen?

Schau dir in einem der Leipziger Kinos eine Komödie an oder lass dich von einem spannenden Actionfilm in seinen Bann ziehen.

Im CineStar oder Regina-Palast findest du die aktuellsten Hollywoodstreifen und in den Passage Kinos kannst du Filmklassiker und die besten Arthouse-Streifen ansehen.


Eine Kugel schieben beim Billard oder Bowling

leipzig indoor aktivitaet billard

Billard Spielen geht immer und ist ein wahrer Klassiker bei Regen und schlechtem Wetter. In Leipzig findest du das Pool, die größte Tischtennis- und Poolhalle in Sachsen!

Dort kannst du dich mit deinen Freunden an 51 Pool-, Snooker- und Carambolage-Tischen, sechs Dartscheiben, drei Kickern und zwölf Tischtennis-Platten sportlich betätigen.

Natürlich darf auch Bowling nicht auf der Liste der Indoor Aktivitäten in Leipzig fehlen. Auf 16 leuchtenden Bahnen kannst du bei Starlight Bowling spielen und eines der vielen Spezialangebote genießen.

Für bestimmte Anlässe wie Geburtstage, Firmenfeiern oder zu bestimmten Zeiten unter der Woche gibt es Ermäßigungen.

Neben den Bowlingbahnen gibt es im Starlight Bowling auch Billardtische und Darts und eine sehr umfangreiche Speisekarte mit leckerem Essen. Nach einer Partie Bowling lohnt es sich also noch etwas hierzubleiben und zu Abend zu essen.

Das waren 21 spannende Indoor Aktivitäten in Leipzig bei Regen. Hast du noch weitere Ideen, was man in Leipzig bei Regen unternehmen kann? Dann hinterlasse mir doch einen Kommentar unter diesem Artikel!

Übrigens: nur 2 Stunden Autofahrt entfernt befindet sich im Bundesland nebenan Erfurt, welches ebenfalls viele tolle Aktivitäten und Ausflugsziele bietet. Solltest dir also mal nach einem Tapetenwechsel sein, kann ich dir meinen Beitrag über Erfurt ans Herz legen.

lebe geil!

leipzig indoor aktivitaeten bei regen

Leipzig bei Regen – häufige Fragen

Was kann man in Leipzig bei Regen machen?

In Leipzig bei Regen kann mein eine Menge unternehmen. Es gibt viele spannende Aktivitäten wie Escape Rooms, Gokart-Fahren, Museen oder Indoor-Minigolf. Weitere Vorschläge findest du hier im Blogartikel.

Leipzig bei Regen – was kann man mit Kindern unternehmen?

Leipzig bietet auch viele Unternehmungen mit Kindern bei Regenwetter. Indoor-Spielplätze, Escape Rooms oder Trampolinhallen sind nur einige Ideen für Aktivitäten, die du in Leipzig bei Regen mit Kindern machen kannst. Weitere spannende Ideen findest du auch hier im Blogartikel.

Welche Aktivitäten gibt es in Leipzig bei Regen?

In Leipzig gibt es eine Riesen Auswahl an Indoor-Aktivitäten. Versuche es mal mit einem Spiel im Escape Room, einem 360° Rundumblick im Panometer oder Indoor-Minigolf. Weitere Freizeittipps für Leipzig bei Regen findest du im Blogartikel.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Auf der Suche nach einer Lasertag Leipzig Alternative? Januar 10, 2020 - 2:51 pm

[…] Laserdrom oder einer Laser Tag Halle. Aber ihr könnt mindestens genauso viel Spaß erleben. Das Team-Duell Spiel, das sind 13 originelle Spiele, die Suchtpotential haben. Am Ende wartet das heiß begehrte […]

Antworten
Dein Ausflug nach Leipzig - sichert euch ein einmaliges Freizeiterlebnis Februar 12, 2020 - 3:27 pm

[…] Zeit für Paare ist wichtig. Paar Ausflüge Leipzig gibt es viele. Leipzig hat einige Spots für Paarausflüge zu bieten. Wenn ihr vor allem Spaß und ein wenig Nervenkitzel mit eurem Partner oder Partnerin erleben möchtet, dann ist Team-Duell vielleicht genau das richtige für euch. Tretet in einem spannenden Duell aus 13 Spielen gegeneinander an und messt euch in lustigen und abwechslungsreichen Spielen. Ein garantierter Spaß für euren Pärchenausflug in Leipzig. Der Duellspaß aus Leipzig ist eine echte Abwechslung für Pärchen in Leipzig. Andere Ausflüge für euren Paarausflug in Leipzig oder Pärchen Ausflug Tipps in Leipzig gibts hier. […]

Antworten

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.