Zurück1 von 15

Seit 2015 lebe ich in Mexiko und war schon des öfteren in Cancun und auf der Yucatan Halbinsel. In Cancun gibt es unglaublich schöne Karibikstrände und traumhafte Hotels. Welche Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten Cancun noch zu bieten hat, erfährst du in diesem Artikel.

1. Schnorcheln und Outdoor-Erlebnisse auf der Isla Mujeres

isla mujeres cancun aktivitaet

Die Isla Mujeres (auf Deutsch Fraueninsel) liegt nur wenige Minuten mit der Fähre von Cancun entfernt. Von Cancun lässt sich die Karibikinsel also hervorragend im Rahmen einer Tages-Tour besuchen.

Anzeige

Auf der Isla Mujeres findest du alles, was du von einem traumhaften Karibikurlaub erwartest. Du kannst dort in einem der schönsten Korallengärten der Karibik schnorcheln gehen, gemütlich am weißen Sandstrand, in einer Hängematte entspannen, oder mit dem Kajak über das türkise Wasser fahren.

Auch Ziplines sind dort zu finden, wenn du etwas mehr Action erleben möchtest.

Eine Tagestour auf die Isla Mujeres und in den Garrafon Natural Reef Park kannst du unter diesem Link buchen.

Zurück1 von 15

Anzeige

Über den Autor

Ich bin Jan, lebe in Mexiko und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Meine Bucketlist ist voll und das Leben ist kurz. Ich schreibe auf lebegeil über die besten Freizeitaktivitäten, die extremsten Erlebnisse und die coolsten Erlebnisgeschenke.

Hinterlasse eine Antwort