Zürich bei Regen – Die 20 besten Unternehmungen bei schlechtem Wetter

8785 Aufrufe

Zürich bei Regen – Die 20 besten Unternehmungen bei schlechtem Wetter

In Zürich gibt es durchschnittlich 11 Regentage pro Monat. Das heisst, dass es in etwa jeden dritten Tag regnet. Das ist manchmal ganz schön frustrierend. Da hat man am Wochenende frei und möchte etwas unternehmen, doch das Wetter ist so schlecht, dass man draußen nichts machen kann.

Letztes Jahr war ich in Zürich und es hat drei Tage nur durch geregnet und geschneit. Da war es natürlich mit Schwimmen im See oder Wandern ziemlich schwierig. Ich habe mich direkt auf die Suche gemacht und nach Unternehmungen in Zürich gesucht, die man auch bei Regen machen kann. Die gute Nachricht: es gibt erstaunlich viele Regen-Aktivitäten in Zürich!

Sorry, ich habe mich noch gar nicht bei dir vorgestellt. Mein Name ist Jan und seit 2014 schreibe ich auf lebegeil.de über die besten Freizeitaktivitäten und Erlebnisse. Wenn dir dieser Artikel weiterhilft, bitte ich dich kurz um deine Unterstützung.

Es wäre der Hammer, wenn du mir kurz auf YouTube und Instagram folgen würdest. Damit kann ich meine Reichweite erhöhen und immer mehr coole Inhalte für dich erstellen. Dich kostet es nur 4 Klicks und wenige Sekunden, versprochen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Doch in Zürich gibt es genügend Indoor Aktivitäten, die du trotz des schlechten Wetters machen kannst. Ich habe dir die 20 besten Unternehmungen in Zürich bei Regen zusammengestellt.

1. Live Escape Games | Computerspiele in echt

zuerich live escape games bei regen

Live Escape Games, oder auch Room Escape Games genannt, sind vor einigen Jahren von Japan über Russland bis nach Europa geschwappt. Mittlerweile gibt es auch in Zürich zahlreiche Anbieter von Live Escape Games.

Ein Live Escape Game ist die perfekte Unternehmung bei schlechtem Wetter. Du befindest dich mit Freunden in einem Raum und hast 60 Minuten Zeit, um eine bestimmte Mission zu erfüllen.

Dabei gilt es Zahlencodes zu knacken, Dinge zu kombinieren und auszuprobieren, um so letztendlich ein Ziel zu erreichen. Mal brichst du aus dem Gefängnis aus, mal musst du dich auf die Spuren von Leonardo da Vinci begeben.

Besonders kann ich in Zürich den Anbieter ROOM Escape Room Zürich empfehlen, bei dem wir schon die Mission Da Vinci Code gespielt haben.

Auch Live Escape Game Zürich hat einige coole Missionen. Wir mussten dort bei unserer Mission aus dem Gefängnigs ausbrechen.

Die nächste Unternehmung in Zürich bei schlechtem Wetter findest du auf der nächsten Seite.

Zurück 1 von 20

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos