Zurück1 von 20

Zürich bei Regen – Die 20 besten Unternehmungen bei schlechtem Wetter

In Zürich gibt es durchschnittlich 11 Regentage pro Monat. Das heisst, dass es in etwa jeden dritten Tag regnet. Das ist manchmal ganz schön frustrierend. Da hat man am Wochenende frei und möchte etwas unternehmen, doch das Wetter ist so schlecht, dass man draußen nichts machen kann.

Doch in Zürich gibt es genügend Indoor Aktivitäten, die du trotz des schlechten Wetters machen kannst. Ich habe dir die 20 besten Unternehmungen in Zürich bei Regen zusammengestellt.

1. Live Escape Games | Computerspiele in echt

zuerich live escape games bei regen

Live Escape Games, oder auch Room Escape Games genannt, sind vor einigen Jahren von Japan über Russland bis nach Europa geschwappt. Mittlerweile gibt es auch in Zürich zahlreiche Anbieter von Live Escape Games.

Ein Live Escape Game ist die perfekte Unternehmung bei schlechtem Wetter. Du befindest dich mit Freunden in einem Raum und hast 60 Minuten Zeit, um eine bestimmte Mission zu erfüllen.

Dabei gilt es Zahlencodes zu knacken, Dinge zu kombinieren und auszuprobieren, um so letztendlich ein Ziel zu erreichen. Mal brichst du aus dem Gefängnis aus, mal musst du dich auf die Spuren von Leonardo da Vinci begeben.

Besonders kann ich in Zürich den Anbieter ROOM Escape Room Zürich empfehlen, bei dem wir schon die Mission Da Vinci Code gespielt haben.

Auch Live Escape Game Zürich hat einige coole Missionen. Wir mussten dort bei unserer Mission aus dem Gefängnigs ausbrechen.

Die nächste Unternehmung in Zürich bei schlechtem Wetter findest du auf der nächsten Seite.

Zurück1 von 20

About Author

Ich bin Jan, lebe in Mexiko und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Meine Bucketlist ist voll und das Leben ist kurz. Ich schreibe auf lebegeil über die besten Freizeitaktivitäten, die extremsten Erlebnisse und die coolsten Erlebnisgeschenke.

Leave A Reply