Home FreizeitaktivitätenOutdoor Aktivitäten Canyoning Bayern – Die 10 geilsten Touren für Abenteurer
canyoning in bayern orte und anbieter

Canyoning Bayern – Die 10 geilsten Touren für Abenteurer

Canyoning für Einsteiger mit Da Schluchtler

canyoning tirol achensee

Eine tolle Canyoningtour für Einsteiger in Tirol kannst du mit Da Schluchtler machen. Der Veranstalter bietet eine Anfängertour direkt südlich von der Bayerisch-Österreichischen Grenze am schönen Achensee an.

So hast du, auch wenn du in Bayern wohnst, eine Canyoning-Tour direkt vor deiner Haustüre.

Die Touren werden, je nach Fitnesslevel, so gestaltet, dass jeder Teilnehmer an seine Grenzen gehen und diese Überwinden kann.

Denn auch darauf kommt es beim Canyoning an: raus aus der Komfortzone, etwas Neues erleben, Spaß haben und vor allem: nass werden.

Da Schluchtler legt bei seinen Touren besonders Wert darauf, dass jeder Spaß hat und von der Magie des Canyonings gepackt wird. Außerdem soll es keine Massenabfertigung sein, sondern es werden nur kleine Touren mit wenigen Teilnehmern durchgeführt.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

Kathrin haid September 25, 2016 - 4:19 pm

Hallo,

Können sie mir Unterlagen zuschicken. Hätte Interesse an einer canyoning tour.

LG kathrin haid

Antworten
Jan beim Bodyflying im Windkanal
Jan Stein September 25, 2016 - 5:17 pm

Hi Kathrin,

wo möchtest du die Tour denn machen? Dann suche ich dir die besten Möglichkeiten raus.

Viele Grüße
Jan

Antworten
Sonja Rupp August 26, 2018 - 2:28 pm

Hallo
Ich habe Interesse an einer Einsteiger Canyoning Tour in Kiefersfelden oder Bad Reichenhall
Ich komme aus Lauffen am Neckar das ist in Kreis Heilbronn
Könnten sie mir bitte Informationen zuschicken bzw Termine
Freundliche Grüße Sonja Rupp

Antworten
Jan beim Bodyflying im Windkanal
Jan Stein August 27, 2018 - 10:50 am

Hi Sonja,

klar, da gibt es die perfekte Tour für dich. Nur einige Km von Bad Reichenhall entfernt. Klicke hier auf den Link und gehe dann auf „Termin sofort buchen“. Dort findest du dann eine Auswahl an Terminen. Dein Ort ist Schneizlreuth.

Antworten

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.