Sommer Gadgets Top List

Die 15 coolsten Sommer Gadgets für Pool und Strand 2019

4256 Aufrufe

Die coolsten Sommer Gadgets für Pool und Strand

Dieser Sommer wird geil! Davon gehe ich aus. Und was gibt es besseres als das schöne Wetter am Strand oder am Pool zu verbringen?

Natürlich kannst du dir einfach eine Liege mit deinem Handtuch blockieren und den ganzen Tag auf deinem Handtuch rumliegen. Oder du schnappst dir ein paar coole Gadgets und machst deinen Sommertag zu einem #lebegeilen Tag.

In diesem Artikel habe ich dir die 15 ausgefallensten, geilsten und einfach coolsten Sommer Gadgets zusammengestellt.

1. Der aufblasbare Donut-Schwimmring

Der Pool Donut Schwimmring
Das erste Sommer Gadget, das ich dir vorstellen möchte, eignet sich besonders gut für einen relaxten Tag am Pool. Der Donut Schwimmring* ist nicht nur mega bequem und chillig sondern sieht auch noch cool aus. Einfach aufblasen und damit in den Pool setzen.

Dann musst du dich nur noch zurücklehnen und relaxen. Das Ding ist knapp 1,20 Meter groß, hat also ordentlich Platz für dich.

Das Aufblasen des kann schon etwas länger dauern, darum lege dir lieber eine Luftpumpe zu, sonst läufst du nämlich blau an und kippst um, weil dir die Luft ausgeht.  Wenn du dein Pool Gadget fertig aufgepumpt hast, steht deinem relaxten Tag im Pool oder im Meer nichts mehr im Wege.

Für einen Snack gegen den Hunger musst du aber trotzdem noch selber sorgen. Da bringt dir der Donut nichts, der ist nämlich nur aus Vinyl und nicht aus leckerem Donut-Teig.

Zurück 1 von 15

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos