Home FreizeitaktivitätenOutdoor Aktivitäten Die 15 genialisten Sommer Gadgets für Pool und Strand 2024
Sommer Gadgets Top List

Die 15 genialisten Sommer Gadgets für Pool und Strand 2024

Die coolsten Sommer Gadgets für Pool und Strand

Dieser Sommer wird geil! Davon gehe ich aus. Und was gibt es besseres als das schöne Wetter am Strand oder am Pool zu verbringen?

Natürlich kannst du dir einfach eine Liege mit deinem Handtuch blockieren und den ganzen Tag auf deinem Handtuch rumliegen. Oder du schnappst dir ein paar coole Gadgets und machst deinen Sommertag zu einem #lebegeilen Tag.

In diesem Artikel habe ich dir die 15 ausgefallensten, geilsten und einfach coolsten Sommer Gadgets zusammengestellt.

Der aufblasbare Donut-Schwimmring

Der Pool Donut Schwimmring


Das erste Sommer Gadget, das ich dir vorstellen möchte, eignet sich besonders gut für einen relaxten Tag am Pool. Der Donut Schwimmring* ist nicht nur mega bequem und chillig, sondern sieht auch noch cool aus. Einfach aufblasen und damit in den Pool setzen.

Dann musst du dich nur noch zurücklehnen und relaxen. Das Ding ist knapp 1,20 Meter groß, hat also ordentlich Platz für dich.

Das Aufblasen des Donuts kann schon etwas länger dauern, darum lege dir lieber eine Luftpumpe zu, sonst läufst du nämlich blau an und kippst um, weil dir die Luft ausgeht.  Wenn du dein Pool Gadget fertig aufgepumpt hast, steht deinem relaxten Tag im Pool oder im Meer nichts mehr im Wege.

Für einen Snack gegen den Hunger musst du aber trotzdem noch selber sorgen. Da bringt dir der Donut nichts, der ist nämlich nur aus Vinyl und nicht aus leckerem Donut-Teig.

YIJIAOYUN Schwimmring Erwachsene, Schwimmring Donut Aufblasbarer Schwimmring 120 cm Großes Sommer Wasser Spielzeuge Strandspielzeug Schwimm Ring Schwimmsessel Schwimmreifen Erwachsene*
  • Schwimmring mit seinem einzigartigen Design, dass ein gebissener Dount Ihren Sommer-Poolpartys oder Strandausflügen mehr Spaß und Farbe verleiht, eine großartige Ergänzung für jeden Pool, Lounge auf...
  • Schwimmring Erwachsene Groß - Etwa 120 cm breit, 40 cm dick, viel Schwimmer, passt bequem auf einen Erwachsenen (Geeignet für Personen mit einem Gewicht von 80 kg zwischen 110 kg).

Der geniale Eisblock-Bierkastenkühler

Wer auf die Idee gekommen ist, einen Bierkasten so zu kühlen, wird für immer mein Held sein. Meist versucht man ja den Kasten ins Wasser zu stellen oder im Sand einzubuddeln und eine Stunde später merkt man, dass das Bier warm wie Pisse ist.

Der Eisblock-Bierkastenkühler* kühlt innerhalb von 30 Minuten bis zu 20 Bierflaschen auf 10 Grad Trinktemperatur runter.

Alles was zu dazu brauchst, ist ein Eisfach, das groß genug ist, um die riesige Eiswürfelform unterzubekommen. Und natürlich einen Kasten Bier. Aber aufgepasst! Das Bier sollte trotzdem ein Gutes sein. Denn auch der Bierkastenkühler verwandelt ekelige Plörre nicht gleich in ein leckeres Bier.

Mit diesem Sommer Gadget beeindruckst du alle deine Freunde, denn wer träumt nicht von einem eiskalten Bier, wenn er bei 30 Grad am Strand oder am Pool liegt? Damit bist du der Held des Tages und vielleicht sogar des Sommers.

SL-Eisblock Bierkastenkühler 24x0,33l Made in Germany, 34 x 25 x 6 cm Blau*
  • kühlt einen ganzen Kasten in nur 30 Minuten um bis zu 10 °C herunter
  • passt sogar in Kühlschrankgefrierfächer

Die mega gigantische übertriebene aufblasbare Badeinsel

das perfekte pool gadget die badeinsel

Falls dir ein Schwimmreifen zu langweilig ist und du mal richtig im Pool chillen möchtest, dann hol dir doch die übertrieben geile Riesen-Version einer aufblasbaren Badeinsel.* Das Teil hat Platz für sechs Leute, einen abnehmbaren Sonnenschutz, sechs Getränkehalter, und selbstklebende Reparatur-Flicken, falls es mal kaputt gehen sollte.

Der Preis von ca. 160 Euro ist zwar nicht ohne, aber wenn ihr euch die Kosten teilt, kommt ihr auf weniger als 30 Euro pro Person. Also eine Überlegung ist es wert, sich so ein Teil anzuschaffen. Damit seid ihr die Helden des Pools und am Strand werdet ihr bestimmt den ein oder anderen Blick auf euch ziehen.

Hier  würde ich evtl. empfehlen das Aufblasen eher mit einer Luftpumpe zu machen, sonst ist nämlich der Sommer schon wieder vorbei, bevor überhaupt Luft in deiner übertrieben großen Badeinsel ist.

Ich glaube, wenn ihr die Insel mit ins Schwimmbad nehmt, sind wohl einige Badegäste eher nicht erfreut, es sei denn, sie dürfen mit auf die Insel.

Sonst beschränkt euch lieber auf euren riesigen Pool (den ihr bestimmt bei euch zuhause habt) oder das große weite Meer. Aber nicht zu weit rausschwimmen! Dieses Strand Gadget schwimmt zwar selber, doch bei zwei Meter großen Wellen kann die Party-Insel schon mal kentern.

Bestway 43105EU-03 - Badeinsel Tropical Breeze, 6 Personen, 389 x 274 x m*
  • Großzügiges Platzangebot – Die große aufblasbare Badeinsel bietet bequemen Platz für bis zu 6 Personen
  • Hoher Komfort – Das Gummiboot verfügt über aufblasbare Rückenlehnen, ein Sonnenschutzdach und eine Kühltasche

Fatboy Lamzac – Der aufblasbare Sitzsack

Das Sommer gadget des Jahres der aufblasbare sitzsack

Ein Sitzsack am Strand? Ist doch viel zu groß, um den mitzunehmen! Nicht der Lamzac.* Der lässt sich nämlich zusammenfalten und so bequem transportieren. Du hast bestimmt auf Facebook schon mal  ein Video vom aufblasbaren Sitzsack gesehen.

Die Erfindung ist einfach genial und für mich eindeutig das Sommer-Gadget des Jahres. Ganz so elegant wie in den meisten Facebook-Videos klappt das mit dem Aufblasen zwar nicht, aber mit ein wenig Übung schaffst du es auch genügend Luft einzufangen, um den Lamzac bequem zu machen.

Du kannst das Teil einfach bei dir zu Hause im Garten aufblasen oder du nimmst den Liegesack mit an den Strand und chillst damit in der Sonne.


Die coolste Strandmatte ever

Besten Sommer Gadgets Strandmatte

Ich hasse es, am Strand auf einem Handtuch zu liegen, das flach auf dem Sand liegt, denn da kann man gar nicht die Leute beobachten, die vorbeilaufen und außerdem wird es auf Dauer unbequem.

Lesen kann man dabei auch nicht wirklich, denn entweder fliegt dir Sand in die Augen, wenn jemand vorbeiläuft oder deine Arme tun weh, weil du dich so lange abstützen musst.

So entspannt ist es gar nicht, am Strand zu liegen, wenn man nur mit einem Handtuch ausgerüstet ist. Es wurde schon lange Zeit, dass da mal jemand etwas erfindet, das diese Probleme beseitigt.

Auch am Pool ist es eher ungemütlich, auf einem Handtuch auf dem Boden zu liegen. Wenn dann noch alle Liegen besetzt sind oder du 10 Euro Tagesgebühr für die Liege zahlen sollst, muss ein Sommer Gadget her.

Die Wicked Wedge Strandmatte ist super bequem, du kannst dich damit überall hinlegen und bequem an der aufblasbaren Rückenlehne anlehnen. Das Ding gibt es in verschiedenen Farben und du kannst es nicht nur am Strand, sondern z.B. auf dem Festival oder im Park benutzen.

Für die Rückenlehne gibt es sogar zwei Stufen. Eine für einen geraden Rücken und eine etwas relaxtere Position.

Lesen, relaxen, Leute beobachten, ist damit alles viel bequemer! Awesome!


Das „Lass uns mal eben im Wasser Volleyball spielen“- Set

Volleyball spielen im Pool Netz

Ballspiele im Wasser gehen immer. Sei es Wasserball, Frisbee oder einfach einen Tennisball hin und her werfen. Aber wie wäre es denn mal mit Volleyball. Mit diesem geilen Sommer Gadget kannst du in deinem Pool Volleyball spielen*.

Das Teil bläst du einfach auf und schon hast du mitten im Swimming-Pool auf einmal ein Volleyballnetz. Für eine kleine Runde Wasser-Volleyball bist du somit perfekt ausgestattet.

Im Meer ist es bestimmt auch witzig, das Netz aufzustellen. Das könnte aber ein bisschen schwer werden wegen der Wellen. Daher ist das Volleyball Netz eher als Pool Gadget geeignet.

Es gibt jetzt übrigens auch einen aufblasbaren Basketballkorb fürs Wasser* und ein Wasserball-Tor*, das du in jedem Pool aufstellen kannst.

Angebot
Intex Pool Volleyball Game Set 56508NP*
  • Abmessungen: 94 x 25 x 36 Zoll
  • Enthalten ist ein Wasserball in Volleyballoptik. An der Stangenbasis sind Befestigungsvorrichtungen angebracht, um ggf. Gewichte anzubringen

Der wasserabweisende Bluetooth Lautsprecher mit fettem Sound

Wenn du dein Volleyball-Netz aufgebaut hast und dein Bier kaltgestellt ist, dann fehlt eigentlich nur noch eines: geile Musik. Aber natürlich kann auf die Lautsprecher auch mal ein Wasserspritzer kommen, wenn du sie direkt neben dem Pool aufstellst.

Wenn du Pech hast, ist der Lautsprecher dann hinüber und das war es mit der guten Stimmung.

Darum wäre es doch cool, wenn du einen wasserdichten Lautsprecher hättest, um den du keine Angst haben musst, wenn mal ein Wenig Wasser daneben geht. Der Onforu Bluetooth Lautsprecher* ist ein sehr cooles Sommer Gadget, mit dem du am Pool oder sogar unter der Dusche Musik hören kannst.

Das Teil hat einen super Sound und du kannst einfach von deinem Handy aus per Bluetooth die Musik übertragen.

Eine ganze Pool-Party wirst du damit nicht beschallen können aber für einen netten Nachmittag unter Freunden reicht der Lautsprecher vollkommen aus.


Der Kühlbrunnen für den Garten

Das Sommer Gadget Kuehlbrunnen

Der Kühlbrunnen ist eine geniale Erfindung und das ideale Sommer-Gadget für den Garten oder Strand. Das Prinzip dieses genialen Gadgets ist ziemlich einfach. Da unter der Erde die Temperaturen geringer sind, halten sich Getränke darin länger kühl.

Du musst nur ein Loch in deinem Garten oder am Strand buddeln und den Kühlbrunnen darin vergraben. Am besten, du füllst den Brunnen noch mit Eis und schon bleiben deine Getränke für mehrere Stunden angenehm kühl.

Einen Kühlschrank kann das Gadget natürlich nicht ersetzen aber hast du Bock, deinen Kühlschrank mit zum Strand zu nehmen? Nein! Also solltest du zufrieden sein mit der Kühlleistung des Kühlbrunnens, denn die ist ziemlich gut, dafür dass er ganz ohne Strom funktioniert.


Der aufblasbare Getränkehalter für den Pool – Die AufblasBar

Die Aufblasbare Bar für den Pool

Die AufblasBar musste ich schon alleine wegen ihres genialen Namens mit in die Liste der geilsten Sommer Gadgets aufnehmen. Die aufblasbare Minibar für den Pool* hat mehrere Getränkehalter für Bierdosen, Gläser und Flaschen und du kannst darin sogar Snacks unterbringen, wenn du im Wasser Hunger bekommst.

Also schnapp dir Nachos, Dips, ein paar Bier, ne Flasche Wein und ein paar Gläser und natürlich auch ein wenig Obst, damit es nicht allzu ungesund wird. Alles rein in die AufblasBar und ab damit ins Wasser.

Unterhalb befinden sich ein paar „Ballasttanks“, die du mit Wasser füllst. So wird die Getränke Rettungsinsel nicht unstabil, auch wenn jemand mal eine Arschbombe in den Swimming-Pool macht.

Jetzt steht der perfekten Wasser-Sommer-Party ja fast nichts mehr im Weg.


Der einfach nur geniale Wassermelonen-Zapfhahn

Wassermelonen-Zapfhahn für Pool und Strand

Neben Bier gibt es im Sommer auch andere erfrischende Getränke wie zum Beispiel Cocktails oder Bowlen. Mit dem genialen Wassermelonen-Zapfhahn* kannst du deine Getränke deinen Gästen spektakulär servieren.

Das Sommer-Gadget funktioniert folgendermaßen: Du hölst eine Wassermelone aus, füllst sie mit einem Getränk deiner Wahl, montierst den Zapfhahn an der Melone und schon kann es losgehen. Zapfe das Getränk einfach direkt aus der Melone und genieße es.

So wird die altbekannte Wodkamelone zum neuen Erlebnis. Eiswürfel rein, Wodka mit dem Fruchtfleisch der Wassermelone mischen und schon hast du ein kaltes Getränk das du direkt zapfen kannst. Geile Erfindung und cooles Sommer-Gadget für die nächste Grill-, Pool- oder Strandparty.

Melonen Zapfhahn Kit Wassermelonen Getränkehähne Set für Getränke zapfen Sie Ihr Getränk direkt aus der Frucht Saft-Zapfhahn ideal um Melonen, Ananas Party-Cocktails fruchtigen Mixgetränken*
  • 🍺[Perfekt für eine Party]Helfen Sie mit, dass Ihre Party, Ihr Grillfest oder Ihr geselliges Beisammensein zu einem Ereignis wird, an das sich Ihre Gäste erinnern werden, mit unserem...
  • 🍺[Hochwertige Materialien]Der Zapfhahn besteht aus Lebensmittel sicheren ABS Kunststoff und mit Edelstahl-Entkernungswerkzeug.Sie können es mit Vertrauen verwenden.Bitte reinigen Sie den mitgelieferten...

Der perfekte Ball, um im Wasser zu spielen

Strand Gadget Waboba Extreme Ball

Das Volleyball-Netz für den Pool ist dir nicht cool genug? Dein Tennisball fällt ständig ins Wasser und macht auch nicht so wirklich Spaß. Dann schau dir mal den Sprungball Waboba Extreme* an.

Dieses lustige Sommer Gadget fürs Wasser hüpft über die Wasseroberfläche, als würdest du den Ball auf den Steinboden werfen. Der Ball besteht aus verrückten Materialien, die die Gesetze der Physik ausschalten und ihn springen lassen.

Jetzt musst du dir nur noch überlegen, wie du damit spielen willst. Ihr könnt euch in zwei Mannschaften aufteilen und eurem Teampartner den Ball zuwerfen, wobei der Ball die Wasseroberfläche berühren muss. Eure Gegner haben die Aufgabe, euch den Ball wegzunehmen.

Du kannst aber das Flitschen mit einem flachen Stein mit dem Waboba ersetzen. Wenn du den Ball flach auf die Wasseroberfläche wirfst, dann springt er mehrere Male. Der aktuelle Rekord liegt bei 29 Mal Springen, Hüpfen, Ditschen. Toll!

WABOBA PRO Water Bouncing Ball, farblich sortiert, one size*
  • springt auf der Wasseroberfläche
  • perfekt für Wasserprofis

Grilliput – Der praktische Mini-Grill

Das gadget zum Grillen für den Sommer

Grillen geht immer! Doch nicht immer hat man einen Grill dabei. Wäre es nicht genial einen Minigrill zu haben, den du überall mit hinnehmen kannst? Dieser zusammenfaltbare Minigrill* ist das perfekte Sommer-Gadget für alle Grillfreunde, die am Strand, unterwegs im Park oder am Pool eine spontane Grillsession einlegen wollen.

Auch hier feiere ich wieder den extrem kreativen Namen „Grilliput“.

Zusammengeklappt ist das Sommer-Gadget nur 28 x 2,2 cm groß und lässt sich so mega leicht transportieren. Nimm den Grill einfach mit in den Park und schon kannst du eine kleine Grillparty starten. Vorbei sind die Zeiten von Einweggrills, denn mit dem Minigrill werden deine Würste und gigantischen Steaks besser als je zuvor.

Die passende Feuerschale, die dazu erhältlich ist, ermöglicht dir sicheres Grillen, da die Glut immer darin bleibt und nicht herausfallen kann. Jetzt noch schnell Steak und vegetarische Burger marinieren und ab damit auf den Grilliput!


Die Wasserballon-Schleuder für die beste Wasserbomben-Schlacht ever

Sommer Gadget Schleuder für Wasserbomben

Welcher erwachsene Mann träumt nicht von einer stundenlangen Wasserbomben-Schlacht? Im Sommer ist so ein Wasserballon-Duell genau das Richtige, um sich zwischendurch abzukühlen und den Kind im Manne wieder herauszuholen.

Klar kann man eine Wasserbombe einfach werfen, aber viel besser ist doch, wenn du das Ding deinem Kontrahenten direkt in die Fresse schleuderst. Mit der Wasserbomben-Schleuder* ist das kein Problem.

Wasserbombe mit Wasser füllen, in die Schleuder legen, die Schleuder in Richtung deines Gegners ausrichten, Schleuder spannen und loslassen. Die Wasserbombe landet genau bei deinem Kumpel im Gesicht und er bekommt seine wohlverdiente Abkühlung. Das Gadget ist einfach genial für einen heißen Tag im Sommer!

Angebot
infactory Wasserschleuder: Wasserbomben-Schleuder "Giant" für 3 Personen + 150 Ballons (Wasserbombenkatapult, Wasserballon Schleuder, Kinder Garten)*
  • Entdecken Sie Wasserspaß der neuen Dimension: Über 100 Meter Reichweite • Inklusive 150 Ballons und praktischer Transporttasche
  • Reichweitenstarke Team-Schleuder für 3 Personen

Der Pink Flamingo Schwimmreifen – Die Donut-Alternative für Mädels

Flamingo Schwimmring Pool Gadget

Der vorher genannte Donut-Schwimmreifen ist der perfekte Begleiter für Männer am Pool oder am Strand. Für Mädls gibt es die pinke Alternative, den Flamingo-Schwimmreifen.* Das Pool-Gadget ist genauso schnell aufgeblasen wie der Donut und lässt sich im Nu benutzen.

Einfach Reinsetzen, am Hals des Flamingos festhalten und den Tag in der Sonne, am Pool oder am Strand genießen! Am Besten du holst dir gleich zwei Flamingos, dann könnt ihr nämlich einen höchst sinnvollen Flamingo-Battle ausrichten!

Warum du dieses Sommer-Gadget nicht unbedingt im Meer bei hohen Wellen benutzen solltest, siehst du in diesem Video.


Der robuste Bluetooth-Lautsprecher für fette Pool-Parties

strand pool gadget bluetooth speaker

Zuvor habe ich dir ja schon einen praktischen Bluetooth-Lautsprecher als Gadget für den Pool vorgestellt. Dieser Lautsprecher* kommt in einem sehr coolen und robusten Design daher und hat zudem noch ein geniales Extra eingebaut.

Der VEHO Bluetooth Lautsprecher hat nämlich ein integriertes Mikrofon, sozusagen als Verlängerung für dein Smartphone. Du kannst damit also auch Anrufe entgegennehmen und führen.

Eine Batterieladung reicht zudem für 25 Stunden, oder 500 Lieder Spieldauer.

Cooles Teil und das Sommer-Gadget ist definitiv eine Empfehlung als Outdoor-Lautsprecher für deine nächste Pool- oder Strandparty.

Angebot
W-KING 50W(70W Peak) Bluetooth Lautsprecher Boxen, Musikbox Bluetooth Box Groß mit Tiefe Bass/Stereo Sound/EQ, Bluetooth Speaker 40H AKKU/IPX6 Wasserdicht, Soundbox AUX/TF/NFC/Freisprechen für PC, TV*
  • 【50W Leistung & HiFi-Stereoklang】Der W-KING 50W D8 Bluetooth Lautsprecher ist mit 4 hochmodernen Treibern (2 Subwoofer und 2 Hochtöner) und doppelten passiven Radiatoren ausgestattet, die sich auf der...
  • 【100W Stereoparuung & EQ Einstellung】Koppeln Sie einfach zwei Bluetooth Lautsprecher und genießen Sie sofort fantastischen dynamischen Stereoklang mit 100W, und die EQ-Taste bringt Ihnen eine...

Mit diesen mega geilen Sommer-Gadgets bist du nun optimal ausgestattet, kannst der Sommerhitze trotzen und viel Spaß dabei haben. Stehst du auf Erlebnisse und Sportaktivitäten, schau doch mal in meinen Artikel mit den coolsten Freizeitaktivitäten die du diesen Sommer ausprobieren solltest rein.

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat und du gerne über die besten Gadgets, Erlebnisse und Aktivitäten informiert bleiben möchtest, dann like doch lebegeil auf Facebook und folge mir auch auf Instagram und YouTube!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.