🥾🧭⛰ Wandern und Outdoor-Aktivitäten mit Kindern | Natalie gibt uns die besten Tipps

Heute habe ich mit Natalie vom Blog Outdoor-Familien-Glück zu Gast. Wir sprechen über Wandern und Outdoor-Aktivitäten mit Kindern und Natalie verrät uns ihre besten Tipps, wie man auch die kleinsten Kinder zum Wandern bewegen kann.

Natalie verrät uns ihre liebsten Urlaubsregionen mit Familie und ihre tollsten Erlebnisse auf Reisen. Außerdem bekommen wir auch ein paar Tipps, was man drinnen machen kann, falls es draußen regnet oder zu kalt ist.

Diese Episode ist besonders gut geeignet fĂĽr Eltern und solche, die es werden wollen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos