Heute bei mir zu Gast ist Daniel Steinbach, der Gründer von Verschlusssache, einer Marke von Escape Rooms mit mittlerweile fünf Standorten, mehreren Online-Games und einem Escape Room, der sich in einem Bergwerk befindet. Wir sprechen heute über Daniels Liebe zu Escape Rooms, wie er es geschafft hat, 13 Escape Rooms zu bauen und was uns nach dem Lockdown erwartet.
Hier geht es zur Website von Verschlusssache.
Jan Stein
Hallo, liebe Erlebnisfreunde! Ich bin Jan Stein und seit 2014 schreibe ich auf lebegeil.de über Freizeitaktivitäten und Teambuilding-Aktivitäten. Mein Ziel ist es, dir die spannendsten und originellsten Abenteuer näherzubringen. Meine Leidenschaft für das Außergewöhnliche hat mich dazu veranlasst, Hunderte von Artikeln über die vielseitigen Freizeitmöglichkeiten zu schreiben. Ob es um den Nervenkitzel beim Bungee-Jumping oder um das Knacken von Rätseln in Escape-Rooms geht – ich habe es erlebt und darüber berichtet. Zusätzlich zu meinen Blogbeiträgen vergrößere ich mein Netzwerk stetig durch Gespräche mit Experten und Anbietern in meinem lebegeil-Podcast. Diese Erfahrungen machen mich zu deinem idealen Guide in der Welt der Freizeit. Folge mir auf lebegeil.de, wo ich dir die Türen zu neuen und aufregenden Erlebnissen öffne. Lass uns gemeinsam in die Welt der Freizeit eintauchen und jeden Moment genießen!
2 Kommentare
Ich bin erschüttert über die Qualität der letzten beiden Podcast Folgen. Wie kann man so unvorbereitet, Gesprächspartner einladen die nicht wirklich was zu sagen haben. Und in der Szene einfach nicht wirklich eine Rolle spielen? Wie kann man es geil finden einen Escape Room in 3 Tagen zu bauen? Dann den 14. in wenigen Wochen. Das ist eine Ohrfeige für alle Betreiber, die sich wirklich reinknien und monatelang viel Geld in einen Raum investieren. Sorry, dann bitte lieber über andere Freizeitaktivitäten berichten…
Danke für deinen Kommentar. Wer entscheidet denn deiner Meinung nach, wer in der Szene etwas zu sagen hat? Daniel macht übrigens eine hervorragende Arbeit, was die Customer Experience angeht. Es kommt nicht immer darauf an, wer das nächste High Tech Erlebnis erschafft, sondern auch wem seine Kunden wichtig sind und wer diesen ein tolles Erlebnis bietet. Wie kommst du darauf, dass ich unvorbereitet war? Wie willst du das beurteilen?