Die 12 coolsten Outdoor-Gadgets für 2023 

Outlust Pop-up-Zelt mit Klapptoilette – Wenn es mal dringend ist

Wenn du in der Natur mal aufs stille Örtchen musst hilft dir diese coole Klapptoilette als praktisches Outdoor Gadget.

Die nötigen Bauvorrichtungen für eine sanitäre Anlage, die Fliesen und das Zubehör hast du normalerweise auf dem Berg oder im Wald nicht gerade dabei, um dir ein Badezimmer zu bauen. Trotzdem soll es auch mal vorkommen, dass der Ruf nach einer Toilette laut wird. Dann wird es höchste Zeit für dieses krasse Outdoor-Gadget: das Outlust Pop-up-Zelt mit Klapptoilette.

Das Zelt ist groß genug, dass ein Erwachsener aufrecht darin stehen kann und ist in wenigen Sekunden bereit. Du musst dich also nicht wie der Glöckner von Notre-Dame in das Zelt quetschen. Dort kannst du dann ungestört dein Geschäft verrichten. Niemand kann dich sehen, niemand erwischt dich plötzlich empört im Busch. Die tragbare Campingtoilette, die auch mitgeliefert wird, ist zudem leicht zu transportieren.

Ach und übrigens, falls das Geschäft mal länger dauern sollte, so hast du selbstverständlich Beutel zum Einhängen. Die Kombination dieser Outdoor-Gadgets erspart dir sicherlich das ein oder andere, verzweifelte Suchen nach einem passenden Gebüsch.

  • Abmessungen Zelt: 120 x 120 x 190 cm
  • Abmessungen zusammengeklapptes Zelt: 60 x 60 x 4 cm
  • Abmessungen Toilettenuntergestell: 31 x 31 x 48 cm
  • Abmessungen Toilettensitz: 33 x 32 x 2 cm

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.