🇪🇸🎒⛰ Abenteuer-Talk mit einem Auswanderer und Outdoor-Freak


Heute spreche ich mit Mike von Ousuca.com. Wir sprechen über aufregende Abenteuer und Outdoor-Aktivitäten in Spanien und rund um den Globus.

Mike erzählt uns von seiner Hundeschlitten-Tour, wir erfahren, was Rope-Jumping ist und warum es in manchen Ländern verboten ist. Mike stellt uns sein Outdoor-Messer vor und wir sprechen über seine Projekte und das Leben als Selbständiger.

Außerdem berichtet uns Mike von seiner aufregenden Begegnung mit wilden Schwarzbären in Kanada.

Mike hat mehrere E-Books veröffentlicht. Das Mikroabenteuer Tagebuch ist erst kürzlich erschienen und hier findest du seinen Guide mit 130 Langeweile-Vertreibern für jedes Budget.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.