🇪🇸🎒⛰ Abenteuer-Talk mit einem Auswanderer und Outdoor-Freak


Heute spreche ich mit Mike von Ousuca.com. Wir sprechen über aufregende Abenteuer und Outdoor-Aktivitäten in Spanien und rund um den Globus.

Mike erzählt uns von seiner Hundeschlitten-Tour, wir erfahren, was Rope-Jumping ist und warum es in manchen Ländern verboten ist. Mike stellt uns sein Outdoor-Messer vor und wir sprechen über seine Projekte und das Leben als Selbständiger.

Außerdem berichtet uns Mike von seiner aufregenden Begegnung mit wilden Schwarzbären in Kanada.

Mike hat mehrere E-Books veröffentlicht. Das Mikroabenteuer Tagebuch ist erst kürzlich erschienen und hier findest du seinen Guide mit 130 Langeweile-Vertreibern für jedes Budget.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos