Home FreizeitaktivitätenOutdoor Aktivitäten Der neue Trendsport – Dünen Running
Dünen-Sprung

Der neue Trendsport – Dünen Running

Ich habe eine neue Trendsportart erfunden. Als ich in Namibia war, hatte ich leider kein Board zur Hand, mit dem ich Sandboarden gehen konnte. Mir blieb also nichts anderes übrig, als zu improvisieren. Ich kann euch sagen, eine Düne runter zu rennen macht einen riesen Spaß!

Der Aufstieg dauerte ca. eine halbe Stunde und in einer Minute war ich wieder unten.

Aber Achtung! Es könnte passieren, dass dabei etwas Sand in die Schuhe kommt….

So sieht es aus, wenn ein Bekloppter eine Düne herunter rennt. Nachahmung ausdrücklich empfohlen!

Mehr Trendsportarten findest du übrigens in meinem Artikel über coole Outdoor-Aktivitäten, die dich raus an die frische Luft bringen.

lebe geil!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.