Die 12 coolsten Outdoor-Gadgets für 2023 

Outlust Campingdusche, das Gadget gegen Muffigkeit

Praktisches Outdoor Gadget ist diese Campingdusche.

Eine Wasserleitung zu deinem Zelt in den Wald zu legen ist ziemlich aufwendig und leider wirst du auch keine Genehmigung dafür bekommen, selbst wenn du Heizungsinstallateur von Beruf bist. Deswegen habe ich aber da etwas Besonderes für dich. Diese Campingdusche kommt im praktischen, tragbaren Format daher. Sie ist mit einer wieder aufladbaren Wasserpumpe ausgestattet, die in einen Flusslauf gelegt werden kann.

So zieht sie das frische Wasser hoch und berieselt dich mit dem erfrischenden, kühlen Nass. Danke diesem Outdoor-Gadget, denn nun musst du selbst auf dem dreckigsten Trip nicht mehr aussehen wie George, der aus dem Dschungel kam. Abschließend die Daten:

  • Der Schlauch ist 180 cm lang
  • Pro Minute fließen 2,5 Liter
  • Der Akku läuft starke 60 Minuten, während er 2-5 Stunden lädt
  • Haken zum Aufhängen des Brausekopfs ist inbegriffen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.