Die 12 coolsten Outdoor-Gadgets für 2022 

LifeStraw – Ein etwas anderer Zauberstab

Ein echter Lebensretter ist dieses Outdoor Gadget namens Lifestraw. Ein cleverer Wasserschlauch der Trinkwasser herstellt.

Durst kommt nicht nur in der nächsten Kneipe vor. Auch wenn du eine längere Wandertour vor dir hast, kommt der Durst nach erfrischendem Wasser öfter mal zum Vorschein. Normalerweise säufst du, im Gegensatz zu deinem Hund, nicht aus der nächsten Pfütze. Mit diesem geilen Outdoor-Gadget wirst du aber zum Hund.

Egal wie dreckig die Matschpfütze auch ist, mit dem LifeStraw trinkst du immer frisches Wasser, denn er reinigt das Wasser und befreit es von sämtlichen Schadstoffen. Du brauchst nächstes Mal also nicht deinen tragbaren Wasserhahn mitzunehmen, denn dafür hast du den LifeStraw.

Beim Kauf deines LifeStraws tust du übrigens gleichzeitig noch etwas Gutes. Für jedes gekaufte Produkt erhält ein Kind in Armut sauberes Trinkwasser für ein ganzes Jahr.

  • Der LifeStraw reinigt bis zu 4000 Liter Wasser
  • Er wiegt lediglich 46 Gramm
  • Er ist 22,9 cm hoch und 2,5 cm breit

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.