Die 15 besten Los Angeles Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten

0
Zurück1 von 15

Los Angeles ist eine mega spannende Stadt! Hier gibt es einen Haufen cooler Dinge zu unternehmen. Ich war diesen Sommer mal wieder ein paar Tage dort und habe dir hier die besten Los Angeles Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in diesem Artikel zusammengestellt.

Mit meinen Tipps holst du das meiste aus deinem Urlaub in Südkalifornien raus. Klicke dich einfach durch meine Empfehlungen und lasse sich inspirieren!

Anzeige

Wenn du nur kurz Zeit hast, empfehle ich dir eine Hop-On / Hop-Off Bustour durch Los Angeles, welche dich zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt bringt. Vergünstigten Zutritt zu vielen Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten bekommst du mit der Go Los Angeles Card.

Nun geht’s aber los mit den 15 besten Aktivitäten!

1. Live Escape Games | Computerspiele in echt

Los Angeles Room Escape Aktivitaet

Vor jedem Urlaub schaue ich erst einmal, ob es vor Ort Live Escape Games gibt, denn ich bin ein riesiger Fan dieser Spiele. In Los Angeles gibt es unglaublich viele davon, darum bin ich echt gespannt, was mich dort so erwartet.

Bei einem Live Escape Game oder Room Escape Game wirst du mit einem Team von meist 2-8 Personen in einem Raum eingesperrt und hast dann 60 Minuten Zeit, um eine bestimmte Aufgabe zu lösen.

Dabei musst du zum Beispiel die Welt retten, einen Mörder überführen, oder eine Formel gegen ein tödliches Virus finden.

In Los Angeles habe ich gleich vier dieser Spiele getestet und sie dir auf lebegeil vorgestellt. Bei Escape Laboratory bekommst du eine riesige Anzahl selbstgebauter Rätsel gestellt, von Logik über Geschicklichkeit, bis hin zum Erkennen von Gerüchen.

Das Escape Hotel befindet sich mitten auf dem Hollywood Boulevard und du wirst hier an einer gruseligen Hotelrezeption empfangen und checkst dann in dein Escape Game ein – Reisepass inklusive. Wir haben die Mission Cursed Crypt gespielt.

Quest Room hat mehrere Filialien in Los Angeles mit besonders aufwändig gestalteten Räumen. Da Vinci’s Code war einer der schwierigeren Räume – aber kein Problem für unser zweier-Team.

Bei Maze Rooms sind wir an der Zaubermission gescheitert. Manchmal sind Live Escape Games einfach besser, wenn man mehrere Spieler im Team hat.

Diese vier Escape Rooms haben wir gespielt, es gibt aber hunderte von Räumen in der ganzen Stadt. Für mich eine der besten Aktivitäten in Los Angeles, die du auf keinen Fall verpassen solltest.

Anzeige

Zur nächsten Aktivität geht es unter der Anzeige

Anzeige:

Zurück1 von 15

Anzeige

Über den Autor

Ich bin Jan, lebe in Mexiko und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Meine Bucketlist ist voll und das Leben ist kurz. Ich schreibe auf lebegeil über die besten Freizeitaktivitäten, die extremsten Erlebnisse und die coolsten Erlebnisgeschenke.

Antworten