Die 25 besten Unternehmungen und Aktivitäten in Frankfurt 2022

Bist du auf der Suche nach spannenden Unternehmungen oder Aktivitäten in Frankfurt am Main? Dann hast du hier genau den richtigen Ort gefunden. In diesem Blogartikel stelle ich dir die 25 besten Unternehmungen und Freizeitaktivitäten vor, die du in Frankfurt machen kannst.

Du findest hier abwechslungsreiche Outdoor-Aktivitäten in der Natur, außergewöhnliche Stadtführungen und jede Menge Indoor-Aktivitäten, die du auch bei schlechtem Wetter machen kannst. Ich habe außerdem einen eigenen Artikel über die besten Indoor-Aktivitäten in Frankfurt bei Regen geschrieben.

Bist du zu Besuch in Frankfurt, dann lohnt sich der Kauf einer Frankfurt Card *, mit der du alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kannst und außerdem Eintritt zu vielen Aktivitäten und Unternehmungen vergünstigt bekommst.

Und jetzt viel Spaß mit den 25 besten Aktivitäten in Frankfurt.

Entdecke die Stadt bei einer City Challenge

entdecke Frankfurt mal anders: city challenge und outdoor-raetsel-touren

Die perfekte Möglichkeit, um die vielseitige Stadt Frankfurt zu entdecken, ist eine City Challenge oder Outdoor-Rätsel-Tour. Solche Touren werden immer beliebter und sind eng verwandt mit Escape Rooms, die ich dir später im Artikel vorstelle.

Bei der City Challenge läufst du durch Frankfurt und bekommst bestimmte Aufgaben, Herausforderungen und Rätsel gestellt. Aktuell gibt es z. B. diese drei spannenden Missionen von Your City Quest:

Wenn du auf eine Virtual-Reality-Zeitreise durch Frankfurt gehen möchtest, dann bleibe auf jeden Fall dran, denn später stelle ich dir noch eine weitere coole Zeitreise-Aktivität vor.

Klicke auf „Weiter“, um zur nächsten Aktivität in Frankfurt zu kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.