#2 erlebnispodcast udo telaar

Der Hybrid aus Outdoorsportler und Nerd – Udo Telaar von Waldhelden

37 Aufrufe

Ein Hybrid aus Outdoorsportler und Nerd – Udo Telaar lebt im schönen Münsterland und berichtet auf seinem Blog www.waldhelden.de seit 2014 über Mountainbiking, coole Outdoor-Aktivitäten und Reisefotografie.

Alle Outdoor-Sportler und Leute die ihr Freizeit gerne draußen verbringen, sind bei Waldhelden genau richtig. Dort findest du die besten Orte zum Wandern, Mountainbiking, Geocaching, Canyoning , Kitesurfing, Coasteering und vielen anderen Outdoor-Aktivitäten.

Udo verrät, wo man im Ruhrgebiet Berge zum Mountainbiking findet.
Viele tolle Outdoor-Aktivitäten kann man auch auf Mallorca machen, z. B. Mountainbiking, Coasteering bei Rock and Water: https://www.waldhelden.de/coasteering-mallorca-mit-rock-water/

Hier findest du den im Podcast erwähnten Artikel auf lebegeil zu den Adventure Bloggern: https://www.lebegeil.de/adventure-blogger-erlebnisse/

Udo entwickelt Websites und arbeitet viel am PC. Am liebsten nutzt er Outdoor-Sport, um Ausgleich und Abwechslung zu finden. Wir sprechen über E-Bike Fahren und warum es besonders für untrainierte Personen eine tolle Alternative zum normalen Mountainbiking ist.

Auch für Leute, die kein großes Budget haben, gibt es tolle Touren und Aktivitäten. Wir schauen uns Erlebnisse bis 50,- € bzw. 100,- € an. Ein weiteres Thema, über das wir uns unterhalten ist, ob es sinnvoll ist, sich eigenes Sport-Equipment zu kaufen oder es lieber auszuleihen.

Wir diskutieren, ob Extremsport wirklich gefährlich ist. Hier findest du die Statistiken zum Extremsport: https://www.lebegeil.de/extremsport-sterben-statistik/

Udo verrät am seine Top-5 Freizeitaktivitäten, die er am liebsten macht, um sich seine Zeit zu vertreiben.
Ein weiteres Thema, über das Udo auf seinem Blog schreibt, ist Reisefotografie. Er gibt im Podcast ein paar Fototipps, wie man am besten Naturfotos und Outdoor-Fotos macht.

Hier findest du Udos Website: https://www.waldhelden.de Auch auf Instagram , Youtube und Facebook ist Udo vertreten

Und jetzt gehe raus und hab Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos