🏄‍♀️🏄🏼‍♂️Ein Kitesurf-Fanatiker über Kite-Camps in Tunesien & die besten Tipps für Kitesurf-Anfänger

Heute spreche ich mit Florian von oasiskite.com, einer Kitesurf-Schule auf Djerba in Tunesien. Florian ist absoluter Kite-Fanatiker und ich habe das Vergnügen, mit ihm über seine Leidenschaft zu sprechen.

Er erklärt uns, worauf es beim Kiten ankommt, wie so ein Kite-Camp abläuft und welche Ausrüstung man benötigt.

Florian gibt mir neue Hoffnung für meine missglückten Kite-Versuche und motiviert mich und hoffentlich auch dich als Zuhöhrer, mal bei ihm einen Kurs zu besuchen.

Außerdem sprechen wir über einen der verrücktesten Kiter, dem du auf jeden Fall folgen solltest.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos