Home Podcast 🗝🚪🔍 🧩 Ein Escape-Room-Maniac über die besten Escape-Rooms der Welt und seine Erfahrungen aus 160 gespielten Räumen

🗝🚪🔍 🧩 Ein Escape-Room-Maniac über die besten Escape-Rooms der Welt und seine Erfahrungen aus 160 gespielten Räumen

Diese Podcast Episode wird dir präsentiert von lebegeil media. Wir helfen Escape-Rooms und Freizeitanbietern dabei, mehr Buchungen über das Internet zu erzielen und ihren Buchungskalender zu füllen. Wir sind dein Ansprechpartner, wenn es um Buchungssysteme, Social-Media-Marketing, Website-Optimierung und Online-Werbung wie Google und Facebook Ads geht. Vereinbare dein kostenloses Strategiegespräch auf lebegeil-media.com/termin.

Mit Sebastian vom Blog Escape Maniac spreche ich über die besten Escape-Rooms der Welt. Wir erfahren, warum TripAdvisor-Bewertungen nicht immer die richtige Wahl sind, wenn es um Erlebnisse wie Escape-Rooms geht.

Hier findest du meinen Artikel zu The Room in Berlin und Sebastians Bewertung zu allen Räumen bei The Room.

Die aktuellen top Escape-Rooms der Welt findest du auf dieser Website. Hier dürfen sich Sebastian und ich auch zu den „Contributors“ zählen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.