Home Podcast Lerne von Profi-Barkeepern, wie du den perfekten Cocktail zubereitest – Mit Wolfgang von ShakeNight

Lerne von Profi-Barkeepern, wie du den perfekten Cocktail zubereitest – Mit Wolfgang von ShakeNight

Mit Wolfgang spreche ich über seine ShakeNight Events, bei denen du dir von erfahrenen Barkeepern deine Lieblingscocktails zeigen lassen kannst und an einem Abend lernst, wie du sie zubereitest. Wir sprechen über das Konzept der ShakeNights, Online-Events für die Corona-Krise und unsere Lieblings-Cocktails. Ein Muss für alle Genießer und jeden, der gerne mal lernen möchte, wie man eine Margarita oder eine Capirinha mixt.
Alles zu den ShakeNights erfährst du unter https://www.shakenight.com/

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.