So erfüllst du dir deinen Traum vom Fliegen – mit Daniel vom Flugsimulator JetSim in Berlin

In dieser Folge spreche ich mit Daniel vom Flugsimulator JetSim in Berlin über den Traum vom Fliegen. Wir unterhalten uns über das Erlebnis im Airbus A320 Flugsimulator, wie realistisch die Simulation ist und was technisch alles dahintersteckt.

Außerdem geht es um das Thema Flugangst und wie JetSim dir helfen kann, falls du darunter leidest. Hast du schon immer davon geträumt, selber ein Flugzeug zu fliegen und möchtest wissen, wie es sich anfühlt im Cockpit einer riesigen Passagiermaschine zu sitzen, dann ist diese Podcast-Episode perfekt für dich geeignet.

Hier findest du den JetSim Erlebnisbericht auf lebegeil.de

Wir von lebegeil media haben uns auf das Online-Marketing für Freizeit- und Erlebnisanbieter spezialisiert. Wenn du einige dieser Marketing-Maßnahmen umsetzen möchtest und Unterstützung bei Google Ads, Facebook Marketing oder Suchmaschinenoptimierung benötigst, dann vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch mit uns.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos