✏️🗝🧩Ein Escape-Room-Designer gibt viele spannende Einblicke in die Escape-Room-Szene


Sebastian Frenzel ist ein Escape-Room-Designer und hat schon mehr als 20 Escape Rooms entworfen und entwickelt. Er gibt uns spannende Einblicke in den außergewöhnlichen Job als Escape-Room-Designer und verrät uns, wie ein neuer Escape-Room eigentlich entsteht.

Sebastian arbeitet bei ExitVentures, die zu den Pionieren im Bereich der Live Escape Games in Deutschland gehören. Außerdem ist Sebastian Autor mehrerer Escape-Room-Bücher, die er mit TOPP veröffentlicht hat.

Zum Schluss gibt uns Sebastian noch ein paar Escape-Room-Tipps, die dir dabei helfen, fast jeden Escape-Room zu knacken.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos