✏️🗝🧩 Ein Escape-Room-Designer gibt viele spannende Einblicke in die Escape-Room-Szene


Sebastian Frenzel ist ein Escape-Room-Designer und hat schon mehr als 20 Escape Rooms entworfen und entwickelt. Er gibt uns spannende Einblicke in den außergewöhnlichen Job als Escape-Room-Designer und verrät uns, wie ein neuer Escape-Room eigentlich entsteht.

Sebastian arbeitet bei ExitVentures, die zu den Pionieren im Bereich der Live Escape Games in Deutschland gehören. Außerdem ist Sebastian Autor mehrerer Escape-Room-Bücher, die er mit TOPP veröffentlicht hat.

Zum Schluss gibt uns Sebastian noch ein paar Escape-Room-Tipps, die dir dabei helfen, fast jeden Escape-Room zu knacken.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.