Home FreizeitaktivitätenAdrenalin Aktivitäten Gewinnspiel: Bungee Sprung in Düsseldorf – gewinne einen Freisprung aus 100 m Höhe

Gewinnspiel: Bungee Sprung in Düsseldorf – gewinne einen Freisprung aus 100 m Höhe

Wollest du dich schon immer aus 100 m Höhe an einem Seil in die Tiefe stürzen? Dann bekommst du jetzt die Gelegenheit dazu. Zusammen mit dem Team von Bungee Action verlose ich einen Freisprung an der Bungee Station in Düsseldorf aus 100 Metern Höhe.

Update: Der Gewinner steht fest

Doro ist die glückliche Gewinnerin des Freisprungs in Düsseldorf. Herzlichen Glückwunsch!

Bleibt dran, auch demnächst gibt es hier wieder ein neues Gewinnspiel.

Du möchtest den Bungee-Sprung gewinnen?

Bungeejumping Düsseldorf

Dann hinterlasse unter diesem Blog-Artikel oder unter dem Gewinnspiel-Post auf der Facebook-Seite von lebegeil einen Kommentar und erzähle mir, was das Extremste war, das du jemals gemacht hast. Unter allen Kommentaren, die bis zum 21.11.2014 um 23:59 eingehen, verlose ich einen Bungee-Freisprung für eine Person zu einem dieser Termine.

Durch deinen Kommentar stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

Und wenn ich nicht in der Nähe von Düsseldorf wohne?

Dann hast du vielleicht demnächst einmal die Chance auf einen anderen Action-Gewinn auf lebegeil.de trage dich einfach in den Newsletter ein und bleibe auf dem Laufenden, was neue Artikel, Aktionen und Gewinnspiele angeht.

Ich habe dir übrigens noch eine Liste zusammengestellt mit anderen Orten in Deutschland, an denen du Bungee Jumping ausprobieren kannst.

Falls es noch höher hinausgehen soll, dann ist vielleicht der Nevis Bungee in Neuseeland etwas für dich.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Gewinnspiel

lebe geil!

Das könnte dich auch interessieren

23 Kommentare

Doro Theel November 8, 2014 - 8:14 pm

Singel Fallschirm Sprung in der USA.

Antworten
Jan beim Bodyflying im Windkanal
Jan Stein November 11, 2014 - 8:26 pm

Nicht schlecht, Doro. Dann viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Antworten
Markus November 10, 2014 - 12:33 pm

Hinter Bungee fehlt auf der Liste noch das Häkchen…
Vielleicht bald ja nicht mehr?! :)

Antworten
Jan beim Bodyflying im Windkanal
Jan Stein November 11, 2014 - 8:25 pm

Wir werden sehen, Markus… Viel Glück!

Antworten
Edda b. November 10, 2014 - 3:59 pm

Mir fällt jetzt gerade noch nichts extremes ein, deswegen wäre bungee jumping echt super, damit auf meiner extremliste mal etwas steht :D

Antworten
Jan beim Bodyflying im Windkanal
Jan Stein November 11, 2014 - 8:25 pm

Das wäre dann wirklich ein extremer Anfang :)

Antworten
Sven-Mario November 10, 2014 - 9:53 pm

Das Extremste, was ich je gemacht habe, war tatsächlich mal ein Bungee-Sprung in Duisburg aus knapp 60 m Höhe. Diesen Kick möchte ich gerne noch einmal erleben!

Antworten
Jan beim Bodyflying im Windkanal
Jan Stein November 11, 2014 - 8:24 pm

Hoffentlich kannst du den Kick bald noch mal erleben! Dieses Mal dann aus 100 m Höhe.

Antworten
Martin November 11, 2014 - 7:59 pm

Bin die Death Road in Bolivien mit dem Mountainbike runtergeheizt und habs überlebt :)
Bungee Jumping hab ich leider noch nie ausprobiert, was sich hoffentlich bald ändern wird…

Antworten
Jan beim Bodyflying im Windkanal
Jan Stein November 11, 2014 - 8:14 pm

Hi Martin, dann wünsche ich dir viel Glück beim Gewinnspiel und vielleicht klappt es ja mit dem Freisprung in Düsseldorf. Lebe geil!

Antworten
Jessi November 18, 2014 - 9:48 pm

Mein Traum seid Jahren. :)

Antworten
Markus November 18, 2014 - 10:27 pm

An Klippen von Ibiza geklettert ohne Sicherung. Ich war ziemlich lebensmüde, würde ich jetzt nicht mehr machen

Antworten
Andreas November 19, 2014 - 3:00 pm

Ich würde es lieben, meine Frau bekäme schon bei dem Gedanken einen Herzinfarkt ;-)

Antworten
Andreas L. November 21, 2014 - 12:11 am

Puh, ich überlege grade… Extreme Situationen gab es noch nicht viele. Als Kind bin ich mal von einem Baum gefallen das mir die Luft weg blieb, das war schon extrem, oder als Jugendlicher habe ich mich mit Inlinern an den Roller gehängt, den Freefall Tower im Holliday Park bin ich 23 mal gefahren, doch im Gegensatz zu einem Bungeee Sprung erscheint mir das eher als wäre ich bisher nur Kinderkarusel gefahren

Antworten
Nicole Kück November 21, 2014 - 12:27 am

Das extremste was ich gemacht haben war tauchen im Roten Meer mit Tigerhaien. Was unbeabsichtigt passiert ist. Extremere Sachen wie Bungee Jumping habe ich leider noch nicht gemacht würde ich aber gerne zudem wohne ich nicht so weit weg von Düsseldorf:)

Antworten
Sascha November 21, 2014 - 4:59 am

Als ich das erste mal mit Inlinern die Half Pipe runter gefahren bin hat es mich extrem gelegt, ich denke das ist eine extreme Sache die ich mal gemacht habe.

Antworten
Jörg November 21, 2014 - 5:37 am

Ich bin aus der Zukunft in die Vergangenheit, also euere jetzige Gegenwart gereist um mitzuteilen das das Extremste bisher ein bungee-jump im Jahr 2015 in Düsseldorf war den ich bei Lebegeil gewonnen habe :-)

Antworten
Susanne Z. November 21, 2014 - 6:11 am

In Obertsdorf Kühe gefüttert. Das klingt harmlos, ich fand es dennoch extrem die ganze Zeit Angst zu haben das sie mir einen Finger oder die Hand abbeisen. Etwas besseres fällt mir einfach nicht ein.

Antworten
Rolf November 21, 2014 - 6:56 am

Ich war tauchen auf den Bermudas wobei wir sogar einen Hai gesehen haben. Der war angeblich ungefährlich, hat mir dennoch ziemlich Angst gemacht. ein Bild habe ich auf Facebook gepoastet

Antworten
Michaela November 21, 2014 - 9:25 pm

Das extremste bisher war bei mir ein Sprung von einem Wasserfall in Costa Rica. In Wirklichkeit warns nur ein paar Meter aber gefühlt war der Sprung mindestens sieben Kilometer.

Antworten
Jan beim Bodyflying im Windkanal
Jan Stein November 21, 2014 - 9:32 pm

Hi Michaela,

war das der Wasserfall in Montezuma?

Antworten
Andy November 25, 2014 - 2:39 am

Hat schon jemand gewonnen?

Antworten
Jan beim Bodyflying im Windkanal
Jan Stein November 25, 2014 - 2:21 pm

Hallo Andy,
ja, wir haben die Gewinnerin bereits benachrichtigt. Doro darf sich über den Bungee-Sprung in Düsseldorf freuen.
Wir haben hier aber schon nächste Woche ein neues Gewinnspiel am Start. Schau doch mal wieder vorbei.

Lebe geil!

Antworten

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.