Home FreizeitaktivitätenAdrenalin Aktivitäten Dieser Verrückte lässt sich wie bei Angry Birds durch die Luft katapultieren
Base Jumping Katapult

Dieser Verrückte lässt sich wie bei Angry Birds durch die Luft katapultieren

Dieser verrückte Franzose lässt sich von einem selbstgebauten Katapult in die Luft schleudern und fliegt dann hunderte Meter über einen Felsvorsprung.

Er gehört einer Gruppe an Extremsportlern an, die sich die Flying Frenchies nennen. Anscheinend haben diese Verrückten nicht nur dieses eine Katapult gebaut, sondern gleich verschiedene Varianten davon. Derzeit ist ein Film in Planung, auf den ich mich schon besonders freue.

Der Film I Believe I Can Fly ist bereits vor zwei Jahren erschienen und zeigt die Extremsportler vor allem beim Slacklining, Highlining und Klettern.

Wenn du dich auch mal irgendwo runterstürzen möchtest, wie wäre es dann mal mit Bungee Jumping ohne Seil?

Würdest du dich das trauen?

Lebe geil!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.