Es gibt ja wirklich für jeden Scheiß ein Simulator-Spiel. Da gibt es den Landwirtschafts-Simulator, den Euro-Truck-Simulator, den Müllabfuhr-Simulator und sogar einen Ziegen-Simulator.

Der Ziegen-Simulator ist natürlich an Bescheuertheit schwer zu überbieten, doch der Bungee-Jumping-Simulator kommt da auch ganz nah ran.

Der YouTuber Ranzratte hat sich das Spiel mal vorgenommen und ein paar extreme Bungee-Jumps hingelegt.

Nicht nur ist die Grafik des Spiels sowas von 90-er, auch die Engine und das Sprungverhalten sind nicht unbedingt realitätsnah. Wenn du dich traust, dann sieh dir das Video an, aber pass auf, denn die Höhe kommt extrem realistisch rüber. Nicht, dass dir schwindelig wird.

Wenn du wirklich mal Bungee Jumpen gehen willst, dann habe ich dir hier ein paar Orte in Deutschland zusammengestellt, an denen du springen kannst.

Leave A Reply