Die besten Ausflugsziele in Bonn – 22 Freizeitaktivitäten für 2022 

Bonn, die ehemalige Hauptstadt Deutschlands, hat so einiges zu bieten. Ob Aktivitäten mit der Familie, alleine oder mit den Kumpels, ganz egal. Jeder findet hier etwas, das ihm mega gut gefällt.

Du solltest dich aber definitiv vorher mit der Regio Welcome Card ausstatten, denn dank dieses hübschen Teiles kannst du durch die ganze Stadt fahren, ohne für irgendein öffentliches Verkehrsmittel zahlen zu müssen. Ebenso verhilft dir das schmucke Kärtchen zu freien bzw. vergünstigten Eintritten in bestimmten Museen.

Mehr noch, die beiliegende Broschüre dient der Orientierung und zeigt dir, welche coolen Sehenswürdigkeiten du auf gar keinen Fall verpassen darfst! Wenn du noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Bonn bist, dann schau doch einfach mal auf booking.com vorbei*.

Dort hast du allerhand Möglichkeiten, um dir nach den mit Action vollgepackten Tagen eine ordentliche Mütze Schlaf zu gönnen. Ob Voll- oder Halbpension, das kannst du anschließend alleine entscheiden. Welche Entscheidung ebenfalls dir überlassen wird, ist die, welche der folgenden krassen Freizeitaktivitäten in Bonn dir am besten gefallen.

Dich erwarten:

  • Aktivitäten, die du alleine unternehmen kannst
  • Unternehmungen zu zweit
  • Freizeittipps für Familien mit Kindern
  • Ideen für Ausflüge mit Kumpels oder der Verwandtschaft
  • actiongeladene, entspannte, süße, erstaunliche, kulturelle und geschichtlich bedeutsame Touren

Bash Rooms –  wer von dir und deinen Freunden ist der Krasseste?

bash rooms – ausflugsziele in bonn

Kennst du noch „American Gladiators?“ Bash Rooms sind so in etwa dasselbe, nur in abgespeckter Version und mit leicht veränderten Bedingungen. Aber die Intensität und der unbedingte Wille, zu gewinnen, das ist absolut vergleichbar!

Es geht hier um Geschick, Wissen, sportliche Aktivitäten und gnadenlose Taktik. Schließe dich mit den besten deiner Kumpels zusammen oder trete einzeln gegen sie an, um unter Beweis zu stellen, dass du einfach der Beste bist.

Dies gehört zu den Ausflugszielen in Bonn, die ein kompetitiver Draufgänger, wie du es bist, nicht auslassen sollte.

Bei einer der nächsten Freizeitaktivitäten in Bonn geht es etwas gechillter zu, falls dir mal der Sinn nach etwas weniger Action steht.

>> Frage hier dein persönliches Game bei den Bash-Rooms an <<

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.