Home Podcast Coaching mal anders –Dan-Felix über Wandercoaching und warum es so gut wirkt

Coaching mal anders –Dan-Felix über Wandercoaching und warum es so gut wirkt

Dan-Felix hilft mit Coaching Unterwegs Menschen dabei, ihren Weg zu finden, mithilfe von Wandercoachings. Wir erfahren, was ein Wandercoaching genau ist und wie es dir in deinem Privat- und Berufsleben weiterhelfen kann. 

Wandercoachings gibt es allein und auch als Gruppencoachings und sogar während der Corona-Zeit gibt es die Möglichkeit per Zoom-Call an den Coachings teilzunehmen.  

Coaching Unterwegs bietet ein sehr interessantes Zahlungsmodell an, das es vielen Menschen ermöglicht, in den Genuss eines Wandercoachings zu kommen. 

Die Aufnahme stammt vom 22. April 2020.

Hier geht es zur Website und zur Facebookseite von Coaching Unterwegs.

Wir von lebegeil media haben uns auf das Online-Marketing für Freizeit- und Erlebnisanbieter spezialisiert. Wenn du einige dieser Marketing-Maßnahmen umsetzen möchtest und Unterstützung bei Google Ads, Facebook Marketing oder Suchmaschinenoptimierung benötigst, dann vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch mit uns.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.