Philip über die Escape-Room-Szene in Hamburg und Coronavirus-Alternativen

Heute ist bei mir Philip von Big Break, einem Escape-Room in Hamburg, zu Gast. Wir sprechen über die allgemeine Situation der Escape-Room-Branche während der Corona-Krise, Philip berichtet uns von der Escape-Room-Szene in Hamburg und wir bekommen einen kleinen Einblick in sein Unternehmen.

Außerdem stellt Philip seinen eigens entwickelten Online Escape-Room “Unter Quarantäne” vor, den man für 10,- € spielen kann. Nach einem erfolgreichen Spiel bekommst du einen 10,- € Gutschein, den du dann für deine Buchung bei Big Break Hamburg einlösen kannst. Sehr coole Aktion, wie ich finde!

Diese Episode wird präsentiert von lebegeil-media. Bist du Anbieter von Freizeitaktivitäten oder außergewöhnlichen Erlebnissen und möchtest bis zu 300 zusätzliche Buchungen im Monat erzielen? Vereinbare ein Beratungsgespräch unter lebegeil-media.com/strategiegespraech.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.