Home Podcast Trailrunning, Outdoor-Sport und Mountainbiking in Slowenien – Björn von Bergparadiese.de Podcast Episode #29
podcast ueber trailrunning und outdoor-sport

Trailrunning, Outdoor-Sport und Mountainbiking in Slowenien – Björn von Bergparadiese.de Podcast Episode #29

In dieser Episode habe ich den Outdoorsportler und Blogger Björn von Bergparadiese.de zu Gast. Wir sprechen über Trailrunning, Speed Hiking und Barfuß-Schuhe. Björn erzählt uns von Klettersteigen im Allgäu und Italien und empfiehlt uns die besten Reiseziele für Outdoor-Sportarten. 

Wir bekommen Geheimtipps für Mountainbiketouren in Slowenien und tauchen in die Schönheit der Insel Rodrigues im Indischen Ozean ein. 

Außerdem stellt Björn seine Marketing-Agentur für Freizeitanbieter Allgäupix vor und wir sprechen über unser Leben als Blogger und Agenturinhaber. 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.