Home Podcast Die 5 besten Freizeitaktivitäten für zu Hause – Coronavirus Special Folge

Die 5 besten Freizeitaktivitäten für zu Hause – Coronavirus Special Folge

Heute stelle ich dir meine Top-5-Freizeitaktivitäten für Zuhause vor, die du in Zeiten des Coronavirus machen kannst.

1. Escape Spiele & Escape Bücher für Zuhause

Den Blogartikel verlinke ich hier, sobald er erschienen ist. In der Zwischenzeit findest du hier ein paar coole Optionen.

AngebotBestseller Nr. 1
KOSMOS 695149 EXIT - Das Spiel - Der verwunschene Wald, Level: Einsteiger, Escape Room Spiel, EXIT Game für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahre, EIN einmaliges Gesellschaftsspiel*
  • Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause
  • Könnt ihr die Rätsel lösen und dem Wald entkommen?
AngebotBestseller Nr. 2
KOSMOS 683689 EXIT - Das Spiel - Die Akademie der Zauberkünste, Level: Einsteiger, Escape Room Spiel, EXIT Game für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahre, EIN einmaliges Gesellschaftsspiel
429 Bewertungen
KOSMOS 683689 EXIT - Das Spiel - Die Akademie der Zauberkünste, Level: Einsteiger, Escape Room Spiel, EXIT Game für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahre, EIN einmaliges Gesellschaftsspiel*
  • Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause
  • Taucht ein in eine magische Welt und löst die Rätsel in der Zauberschule 1-4 SpielerInnen lösen im Team clevere Rätsel und brauchen dazu Teamgeist, Kreativität und Kombinationsgeschick
Journal 29: Interactive Book Game*
  • Chassapakis, Dimitris (Autor)

2. Starte ein Business

Nutze die Zeit und starte ein Nebenbusiness im Internet. Es gibt extrem viele Möglichkeiten, wie du im Internet Geld verdienen kannst. Die Seite gruender.de gibt dir viele tolle Tipps zum Thema Online Business Starten. Auch bei Selbständig im Netz findest du viele interessante und nützliche Tipps.

3. Kochen lernen oder neue Rezepte ausprobieren

Kannst du noch nicht kochen? Dann hol dir ein Kochbuch und lerne die Grundlagen. Jetzt ist die beste Chance, die du hast. Mit dem folgenden Buch habe ich damals das Kochen gelernt.

Jamie Oliver – Kochschule*

4. Lerne eine Sprache

Schon mit 15 Minuten am Tag kannst du eine Sprache lernen. Ich benutze die Apps Babbel und Busuu.

5. Spiele Crossboccia

Crossboccia ist das perfekte Indoor-Spiel für Zuhause. Lies hier meinen Blogartikel zu den Regeln und zum Spielablauf.

Hier findest du weitere Aktivitäten für zu Hause!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.