Berlin kostenlos – 27 gratis Unternehmungen in der Hauptstadt

0
Zurück1 von 27

Egal, ob du nur für ein Wochenende in Berlin bist, für eine ganze Woche, oder dort vielleicht sogar lebst – es gibt jede Menge Dinge, die man in Berlin kostenlos unternehmen kann.

Ich habe dir in diesem Artikel 27 gratis Unternehmungen zusammengestellt, die sich auf jeden Fall lohnen und bei denen du entweder kein, oder nur sehr wenig Geld investieren musst. Hier kommen die 27 besten kostenlosen Unternehmungen in Berlin.

Anzeige

1. Kostenlose Berlin-Stadtführung von New Berlin Tours

Berlin kostenlose stadtfuehrung

Wenn du in Berlin zu Besuch bist und kostenlos die Stadt kennenlernen möchtest, dann kann ich dir sehr die kostenlose Stadtführung New Berlin Tours von SANDEMAN empfehlen. Auf der Tour lernst du die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Berlin kennen. Die erfahrenen Guides erklären dir außerdem noch viele interessante Fakten zur Berliner Geschichte.

Die kostenlosen Berlin-Touren starten jeden Tag zu mehreren Zeitpunkten vor dem Brandenburger Tor und werden auf Deutsch, Englisch und Spanisch angeboten. Ich habe dir Tour selbst schon einmal mitgemacht und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Du lernst dabei nicht nur die Stadt besser kennen, sondern triffst auch viele nette Leute, mit denen man vielleicht am Abend ein Bierchen trinken gehen kann. Die Tour durch Berlin ist zwar kostenlos aber die Guides freuen sich natürlich immer über ein kleines Trinkgeld.

Details

  • Treffpunkt: Brandenburger Tor
  • Wann: Täglich 11:00, 12:00, 13:00, 14:00
  • Website
Zurück1 von 27

Anzeige

Über den Autor

Ich bin Jan, lebe in Mexiko und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Meine Bucketlist ist voll und das Leben ist kurz. Ich schreibe auf lebegeil über die besten Freizeitaktivitäten, die extremsten Erlebnisse und die coolsten Erlebnisgeschenke.

Antworten