Speedboat in Frankfurt am Main – Das perfekte Event für den Geburtstag

0

In New York bin ich auf dem Hudson River zum ersten Mal auf einem Speedboat gefahren. Ein richtig geiles Erlebnis – und besonders zum Sightseeing optimal geeignet, anstatt einer eintönigen Bootsfahrt mit alten Leuten und langweiligen Durchsagen.

In Frankfurt gibt es jetzt auch ein Speedboat, das du dir für deine Partys, für den Junggesellenabschied oder für andere Events mieten kannst. Bei der Jet Boat Tour wirst du auf bis zu 100 km/h beschleunigt, was sich auf dem Wasser wie 200 km/h anfühlt! Glaub es mir, ich habe es selber schon erlebt! Ein sehr intensives Gefühl!

Eine Party auf dem Wasser

Die Touren starten am Museumsufer in Frankfurt Sachsenhausen und fahren auf dem Main an der atemberaubenden Frankfurter Skyline vorbei. Für deine Party verfügt das Jet Boat über eine 1000 Watt Hifi-Anlage – die Musik bestimmst du selbst. Deine kalten Getränke kannst du selber mitbringen – dafür gibt es extra eine Kühlbox an Bord.

Wenn du ein Lunch-Paket möchtest oder sonstige Sonderwünsche für deine Party hast, dann frage einfach nach bei deiner Reservierung.

Doch wie läuft jetzt so eine Speedboatfahrt ab?

Zunächst gleitest du sanft über den Main, doch wenn Captain Franky den Gashebel betätigt, dann ist es Schluss mit der Ruhe, dann rast das Speedboat mit 100 km/h an den Wolkenkratzern vorbei und du sitzt garantiert nicht mehr so locker und lässig auf dem Sitz.

Du klammerst dich wohl eher am Boot fest, um zu verhindern aus dem Sitz katapultiert zu werden. Keine Angst, beim Partyboot ist noch niemand zu Schaden gekommen, aber ein Bisschen Vorsicht ist schon geboten. Darum gilt auch auf dem Partyboot eine Promille-Grenze.

Insgesamt gibt es 10 Minuten Vollgas bei deiner 50-Minütigen Fahrt, du kannst aber auch nach mehr fragen, wenn es dir nicht genug ist.

Vielleicht kannst du dir noch gar nicht so richtig vorstellen, wie so eine Jet Boot Tour abläuft und wie viel Spaß man dabei haben kann. Hier findest du ein richtig cooles Video vom 18. Geburtstag einer der Adrenalin-hungrigen Gäste.

Wenn das also alles mega geil für dich aussieht, dann kannst du dir hier dein Speedboat für deine nächste Feier reservieren.
>> Speedboot mieten in Frankfurt am Main für Events auf dem Wasser

Auch langsamere Bootsfahrten kann das Partyboot

Wenn du einfach nur mal fahren möchtest, ohne dir das Jetboat gleich komplett zu mieten, gibt es auch fahrplanmäßige Fahrten in Frankfurt.

Wenn dir das Speedboat-Fahren zu aufregend ist, werden übrigens auch etwas langsamere und entspannendere Hafenrundfahrten in Frankfurt angeboten. Oder wie wäre es mit einer Comedy-Bootsfahrt, einer Sunset-Cruise oder einer Feuerwerk-Cruise?

Frankfurt Speedboot

Du siehst schon, Adrenalin ist kein Muss, sondern auch die zarter besaiteten unter uns kommen auf ihre Kosten. Für Firmenfeiern ist das Partyboot super geeignet, denn Captain Franky kann dir nahezu alle Wünsche erfüllen.

Wenn du eine Idee hast, die du umsetzen möchtest, dann stelle einfach eine Anfrage und wenn sie nicht total utopisch ist, ist es gut möglich, dass sie dir erfüllt wird.

Teilen.

Über den Autor

Ich bin Jan, lebe in Mexiko und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Meine Bucketlist ist voll und das Leben ist kurz. Ich schreibe auf lebegeil über die besten Freizeitaktivitäten, die extremsten Erlebnisse und die coolsten Erlebnisgeschenke.

Antworten