Home Podcast Mehrfacher deutscher Meister im Fallschirmspringen, Freifall-Kameramann und Speed-Flyer Mike Kleist

Mehrfacher deutscher Meister im Fallschirmspringen, Freifall-Kameramann und Speed-Flyer Mike Kleist

Baaaaaaam! Der lebegeil Erlebnis-Podcast ist zurück mit einem Wahnsinns-Gast!

Mike Kleist ist der Betreiber des Escape Rooms Mystery Rooms mit Standorten in Essen, München und Interlaken. Außerdem ist Mike mehrfacher Deutscher Meister im Fallschirmspringen, Canopy Piloting, war schon Indoor Skydiving-Instructor, Freifall-Kameramann und Speedflying-Profi. Wir sprechen heute über Adrenalin, freien Fall, die Grenzen des menschlichen Körpers und Mikes spannende Projekte. 

Hier geht’s zu den Websites:

groundrush.de 

mystery-rooms.com 

humanflight.de 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.