Kajakfahren und Axtwerfen in Köln – René über Funsport-Aktivitäten am Rhein


Dies ist die letzte Episode des lebegeil Erlebnispodcasts vor der Sommerpause. Wir hören uns nach dem Sommer wieder.

Heute spreche ich mit René über seine Leidenschaft – das Kajakfahren – und weitere Funsport-Aktivitäten wie SUP, Axtwerfen, GPS-Rallyes und Packrafting. Diese und andere spannende Sportarten findest du bei RB Adventuresports in Köln. Alle Infos findest du auf seiner Website RB-Adventuresports.de

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos