timmy dittrich von windobona podcast

Mit 200 km/h im Windtunnel fliegen & aus dem Flugzeug springen als Hobby mit Timmy Dittrich

Timmy Dittrich von Windobona Berlin berichtet uns von seinem extremen Job als Bodyflying Instructor. Wir erfahren alles zum Thema Indoor Skydiving, wie man Bodyflying Instructor wird, wie so ein Flug abläuft und ob die Sportart gefährlich ist.

Neben Bodyflying macht Timmy noch jede Menge andere Extremsportarten wie Kitesurfing, Skifahren, Motocross und Fallschirmspringen. Timmy hat mehr als 70 Fallschirmsprünge absolviert und kann es kaum erwarten, dass der Lockdown endlich vorbei ist, damit er wieder raus gehen und aktiv sein kann.

Hier geht es zu Timmy’s Instagram-Page.

Die perfekte Podcast-Episode für alle Extremsportler, Bodyflyer und Fans von Adrenalin-Aktivitäten. Viel Spaß beim Hören!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos