🎿⛷🏂Julia vom Internationalen Skiverband über hohe Sprünge, die besten Skigebiete und den berüchtigten Einkehrschwung Kopieren


Julia ist Media-Koordinatorin bei der FIS (Internationaler Skiverband).

Wir sprechen über unsere lustigen Zeiten in Mexiko und warum ich damals öfter mal angepisst war. Julia kümmert sich bei der FIS um die Sponsoren, darum, dass die Organisation in den Medien richtig repräsentiert wird und steht auch viel mit den Athleten in Kontakt, die sie für ihre Fernsehauftritte bereit machen muss.

Julia fährt auch oft selber Ski und verrät uns, welche Skigebiete sie empfehlen kann und welche Tipps sie Skifahrern gibt.

Hier findest du den Instagram Auftritt des Audi FIS Ski World Cup, dies ist der Freestyle-Channel und natürlich die offizielle Website der FIS. FIS Alpine hat auch einen YouTube Kanal.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos